Für meine Mutter ein passendes Geschenk

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hammer, 28. Mai 2020.

  1. Hammer

    Hammer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitte Juni hat meine Mutter Geburtstag. Ich wollte ihr Karten zu einem Konzert schenken, wo sie schon sehr lange mal hinwollte. Das fällt ja nun leider aus. Jetzt suche ich nach etwas besonders Herzlichem, denn mir tut das einerseits sehr leid, weil sie sich echt drauf gefreut hatte, und andererseits möchte ich ihr noch deutlich zeigen, wie lieb ich sie habe. Was wären eure Ideen dazu?
     
  2. Dandy

    Dandy
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. Francesco Hofer

    Francesco Hofer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wurde wegen Coronavirus von meinem Job entlassen und konnte das Geschenk für den Hochzeitstag meiner Eltern nicht kaufen. Gott, was für eine Schande, ich schwöre. Ich fühlte mich so ein Verlierer. Ich hatte wirklich Glück in diesem Ort etwas Geld zu gewinnen, und schließlich habe ich gekauft was ich wollte, aber ich verstehe, dass ich mich nicht beeilen darf, wenn ich es zu meinem regulären Einkommen machen will.
     

Diese Seite empfehlen