F56er Liebhaber-JCW zu verkaufen

Nine

Active Member
2. August 2011
535
51
28
41
Bern
Hallo ihr Lieben

Björn (Sixten) verkauft seinen „Newton“, weil er leider zu wenig bewegt wird und dies nicht verdient hat.

Er hat mich gebeten euch hier den entsprechenden Link zur Verfügung zu stellen: https://m.autoscout24.ch/de/d/mini-...ial_sharing&utm_source=whatsapp&vehid=6122749

Der Wagen hat bis auf die "fehlende" Frontscheibenheizung alle möglichen Extras. Zusätzlich zu dieser "Komplettaustattung" wurde eine Tieferlegung (Eibach Pro Kit) von 340 mm eingebaut, diese ist von der MFK abgenommen und eingetragen. Weiter wurde eine HJS Downpipe mit 200 Zellen Katalysator verbaut. Diese ist STVO zugelassen und eintragungsfrei.

Für MPC‘ler ist der Preis von CHF 23‘890 verhandelbar.

Bei Fragen und/oder Interesse meldet euch doch bitte direkt bei Björn.

LG Nine
 
Zuletzt bearbeitet: