Fahrt nach Calais und weiterfahrt nach Silverstone ohne Übernachtung

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Ich werde den weg über Deutschland und Belgien fahren. ist zwar ca. 150km weiter als der direkte weg. aber deutsche autobahn ist schneller und günstiger.

hab mal eine route gebastelt auf google maps bis calais (klappt aber nicht ganz mit einfügen. Vielleicht kann ein mod das richten?) -> geht nicht, URL ist zu lange (Mike)

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=basel&daddr=50.833698,6.767578+to:calais&hl=de&geocode=&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=7&via=1&sll=49.260635,4.790039&sspn=5.449825,14.238281&ie=UTF8&ll=49.632062,6.981812&spn=2.704091,7.119141&z=8"]Hier klicken


Werde in der Nacht auf Donnerrstag losfahren und Pünktlich bei der Fähre stehen um 10.30 am 21.Mai. Für die hinfahrt via Deutschland braucht man ca. 9 Stunden. hoffentlich wird der motor richtig warm auf dieser kurzstrecke... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guineepig

New Member
12. April 2007
179
0
0
Goldach
www.guineepig.ch
Hi Roger
wir fahren auch in der ohne übernachtung nach Calais... Die Route ist mir egal da in der nacht sowiso nicht viel von der Landschaft zu sehen ist...
Um welche zeit und von wo startest du?
Wir würden uns dir anschlesen...

gruss dani
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
hmmmm

ich denke, das wir ca von mittwoch auf donnerstag nacht losfahren grössenordnung werden wir um 2 uhr in Basel durchfahren. ich denke wir könntgen uns beim Fressbalken in Pratteln treffen. schreib mir doch kurz ne pn mit deiner handynummer. dann könnten wir die details noch klären.

wahrscheinlich werden wir dann doch auch via frankreich fahren, sind glaub die mini tauglerichen strassen.