Fahrt nach Calais und weiterfahrt nach Silverstone ohne Übernachtung

Dieses Thema im Forum "MINI United 2009" wurde erstellt von roger1312, 23. März 2009.

  1. roger1312

    roger1312
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde den weg über Deutschland und Belgien fahren. ist zwar ca. 150km weiter als der direkte weg. aber deutsche autobahn ist schneller und günstiger.

    hab mal eine route gebastelt auf google maps bis calais (klappt aber nicht ganz mit einfügen. Vielleicht kann ein mod das richten?) -> geht nicht, URL ist zu lange (Mike)

    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=basel&daddr=50.833698,6.767578+to:calais&hl=de&geocode=&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=7&via=1&sll=49.260635,4.790039&sspn=5.449825,14.238281&ie=UTF8&ll=49.632062,6.981812&spn=2.704091,7.119141&z=8"]Hier klicken


    Werde in der Nacht auf Donnerrstag losfahren und Pünktlich bei der Fähre stehen um 10.30 am 21.Mai. Für die hinfahrt via Deutschland braucht man ca. 9 Stunden. hoffentlich wird der motor richtig warm auf dieser kurzstrecke... ;-)
     
    #1 roger1312, 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2009
  2. guineepig

    guineepig
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Roger
    wir fahren auch in der ohne übernachtung nach Calais... Die Route ist mir egal da in der nacht sowiso nicht viel von der Landschaft zu sehen ist...
    Um welche zeit und von wo startest du?
    Wir würden uns dir anschlesen...

    gruss dani
     
  3. roger1312

    roger1312
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm

    ich denke, das wir ca von mittwoch auf donnerstag nacht losfahren grössenordnung werden wir um 2 uhr in Basel durchfahren. ich denke wir könntgen uns beim Fressbalken in Pratteln treffen. schreib mir doch kurz ne pn mit deiner handynummer. dann könnten wir die details noch klären.

    wahrscheinlich werden wir dann doch auch via frankreich fahren, sind glaub die mini tauglerichen strassen.
     
  4. imation

    imation
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wir fahren auch direkt.. DO früh morgens gehts ab von zürich direkt nach silverstone
     

Diese Seite empfehlen