Fahrt nach DE (Codierungen)

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von KRiZZmA, 25. Juni 2013.

  1. KRiZZmA

    KRiZZmA
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebe Mini Freaks :biggrin:

    Ich werde mich irgendwann in den nächsten Wochen nach Deutschland machen :cruisen: für 1 Tag und dort bei einer kompetenten Adresse Codierungen durchführen lassen. Um es genauer zu beschreiben:

    Tagfahrlicht
    Komfortöffnen und Schließen
    Optisches und Akustisches Quittieren
    Visuelle Alarmanlage mit Panik-Modus
    DWA entschärfen nur mit FB
    Einstiegshilfe
    Lampenüberwachung
    Digitaler Tacho km/h
    Uhr und Temperatur im DZM oben
    Fensterheber Mautfunktion
    Gurtwarnung deaktiviert
    Individual Welcome Light
    Start/Stop Automatik deaktiviert
    Tankwarnung deaktiviert
    Keine Klimaschaltung bei AUTO
    TV / DVD-Freischaltung

    Das ist so ungefähr die Aufstellung...

    Hier der Kontakt zu Herrn Fink (Dank Mini2 Forum)

    http://cds-fink.de/coding.htm#R55-60

    Könnt ihn gerne persönlich kontaktieren... supper freundlich, supper kompetent und mach all das für ne Flat von 50 Euro.. Knallerpreis. (DVD Freischaltung 30 EUR extra).

    Nun ja.. da ich mein erstes Projekt mit den Zusatzinstrumenten wohl oder übel noch verschieben muss (finanziell :kugelach:), habe ich mir gedacht, warum nich mal SO morgens losfahren nach Regensburg /ca 4 St. bei normaler Fahrt) und den MINI mal ein wenig austesten. Das Codieren sollte pro Auto ca. 30.60 Min. dauern. Abends wieder heimfahren und gut ist. Da wäre schon mein erstes Projekt :)

    Hat jemand Bock mit mir dort hinzudüsen um sich und seine MINI's ein wenig kennen zulernen -.- Als kleiner Start für baldige RICHTIGE Ausfahrten xD Datum iss offen.. bin für Vorschläge offen... ABer eher an einem SO als SA... iss aber schlussendlich auch egal...

    Auch für baldige Pass-Ausfahrten bin ich offen-- Freue mich auf Antworten :top:
     
  2. CHE

    CHE
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Interessant! Wusste gar nicht dass das geht.
     
  3. KRiZZmA

    KRiZZmA
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Aber jaa

    Sicher geht das .. Aber da keine grosse Rückmeldungen, und da ich jemanden in CH gefunden habe werde ichs hier durchführen. MElde mich dann hier im Thread für andere Teilnehmer...
     
  4. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Super wenn es jemand in CH machen kann. Bin da auch schon länger interessiert, aber 4 Stunden fahrt wär mir dafür zuviel. ^^

    Bin gespannt aufs Feedback und was kosten soll. :D
     
  5. JCW_Driver

    JCW_Driver
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Können die auch ein ersetztes Steuergerät neu codieren ohne gleich sämtliche Softwarestände zu "aktualisieren/überschreiben" ?
     

Diese Seite empfehlen