Fahrwerksspezialist

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk" wurde erstellt von KRiZZmA, 1. Juni 2015.

  1. KRiZZmA

    KRiZZmA
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hi Zusammen,

    Bald wird bei mir ein KW V2 oder SC Einzug nehmen. Ich suche noch einen Fahrwerksspezialisten, der genau weiss, was er tut.

    Um ein paar wertvolle Tipps wäre ich sehr dankbar!

    gruss
     
  2. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    103
    ich glaube, am zürichsee (evt. meilen) gibts einen. frag mal minimike, ich glaube, er war vor jahren mal dort und sehr zufrieden.
     
  3. KRiZZmA

    KRiZZmA
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    upps

    Leider im falschen Unterforum gelandet -.-

    Danke für den Tipp. Werde mich wohl an S.P.A.R.C Cars wenden. (Sponsor - Seeblick garage)

    Gruss
     
  4. bodo

    bodo
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dich auch an Albin Mächler wenden. Er weiss genau, was er tut.
    http://www.albins.ch/

    Grüsse
    Matthias Schuler
     
  5. omega75

    omega75
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    10
    Kann SPARC / Urs Hintermayer auch empfehlen... haben gute Arbeit an meinem Fahrwerk gemacht (Sturz, Spur...)

    Grüsse
     
  6. Kampfschachtel

    Kampfschachtel
    Expand Collapse
    Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1
    Albin Mächler definitiv ja allerdings CH-Preise und ne gute Fahrwerkseinstellung sind etwa 2-3h nur einstellen.
    Gut und günstig: http://www.sante-garage.ch
    Der hat Bernie Wyss (Meister mini Challenge Racing Class) ,der zuletzt unter Sparc fuhr, das Auto gemacht&ständig betreut. wurde von ihm getunt und auch Fahrwerk eingestellt, der kann richtig was und freundlich!

    Naja Sparc ist einfach zu teuer und auf die hochnäsige Hintermeier Art kann man getrost verzichten. Können tut er es am Mini wenn er Bock hat...Neben 2 GPs wo ständig der Riemen riss nach Hintermeier Tuning die ich selbst korrigiert habe und seitdem top laufen und meinem R56 wo ständig der Reifen am Gewindeteller schliff ist nach Hintermeier alles korrekt gewesen, ich weiß was ich da für nen Murks korrigiert hab....

    Kann Dir hier krumm Performance in Köln nur ans Herz legen, der hat spezielle KW2 exakt für den Mini angepasst und der Mini-Papst schlechthin. Gesamtkosten sind inkl. Sprit wahrscheinlich sogar weniger als hier und dann ist es perfekt.
    Www.krumm-Performance.de
     

Diese Seite empfehlen