Felgen pulverbeschichten

absman1

New Member
24. November 2009
14
0
0
48
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage...aber zuerst, ich fahre seit September einen R50, Mini Cooper, nach A3 und einem Chrysler 300C Touring, mein absolutes Lieblingsauto, it is love!!! Aber wieder zurück zum Thema:

Hat jemand hier Erfahrung mit Pulberbeschichtung bei Mini Felgen oder allgemein mit Becshichtung? Wenn ja, hat jemand ne gute Adresse im Raum um Zürich? Was kostet sowas hier in der Schweiz? (15" Felgen) Im deutschen hab ich Angebote von 65,-€ bis 100,-€ pro Felgen...

Vielen Dank für die Antworten...
:)
 

Mini76

New Member
3. Dezember 2009
2
0
0
Hallo zusammen bin neu hier !!!
werde mir nexte woche einen JCW kaufen,freude herscht!!

Ich kenne da eine Adresse da werden die felgen Sandgestrahlt und pulverbeschichtet oder industrielackiert für 360.- all 4.

habe selber scho jene felgen machen lassen und bin super zufrieden!

www.egli-diem.ch

gruzz