Felgendimension

maggioman

New Member
15. Juni 2017
3
1
3
32
Hallo Zusammen

Ich habe einen JCW R56 und möchte neue Felgen montieren.
Leider bin ich nicht so versiert mit den Dimensionen....:confused:

Mein Wunschmodell sind die Japanracing Weehls JR 18.:D
Die haben eine Dimension von 8.5x18 ET 35.

Könnten diese Passen?

Ich danke euch im voraus

Gute Fahrt!;)

Ivan
 

omega75

Member
6. September 2013
154
10
18
Stäfa
Hallo Zusammen

Ich habe einen JCW R56 und möchte neue Felgen montieren.
Leider bin ich nicht so versiert mit den Dimensionen....:confused:

Mein Wunschmodell sind die Japanracing Weehls JR 18.:D
Die haben eine Dimension von 8.5x18 ET 35.

Könnten diese Passen?

Ich danke euch im voraus

Gute Fahrt!;)

Ivan
Hallo Ivan

Mit der ET dünkt mich das etwas gar breit, wenn dann noch tieferlegen willst, streift's meiner Meinung nach überall.
Was für Bereifung soll den da drauf?

Grüsse

Omega75
 

El Diablo

New Member
23. Mai 2017
9
5
3
Bern
Hei Ivan,

Ich habe die Felgen auch vor kurzem gesehen und ja ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gehen würden (da wir mit unseren JCW Bremsen aufpassen müssen wegen der ET)
Da ich mich ebenfalls für diese Felge interessiere, habe jetzt aber eine andere Frage zu diesen Felgen.. wie ist es mit dem Lochkreis? ich finde sie nur in 17 zoll mit 4x100 aber in 18 zoll nur mit 5x 100.
Welche hast du gesehen?

Lg auch Ivan :cool: