Fit für die letzte MFK

Leroy

Member
25. Oktober 2011
42
0
6
Thun BE
Liebe Gemeinde,

ich möchte meinen geliebten R53 noch ein letztes Mal für die MFK "parat" machen, bevor ich mich dann im 2021 von ihm trennen werde.

Die Angel Eyes habe ich von Spacy (gibt's dich noch?), das Gehäuse von South City Classic.

Mittlerweile funktionieren cirka 50 % der LED's nicht mehr und ich denke, dass der Experte dies nicht akzeptieren wird. Dazu ist mir das "Abdeckglas" vom linken LED-Tagfahrlicht irgendwann mal "abkeit" und das Tagfahrlicht/der Blinker ist nun dem Wasser ausgesetzt.

Ich möchte nicht mehr viel Investieren, deshalb frage ich doch hier nach.

1. Hat jemand per Zufall noch solche "Gläser" als Ersatzteile vorhanden?
2. Gibt es von diesen LED-Ringen noch irgendwelche Restbestände (Spacy?)
3. Falls 1+2 nicht erfüllt werden: Hat jemand per Zufall noch von der R50/R53 Gen. originale Tagfahrlichter oder weiss jemand, wo ich günstige Ersatzlichter bestellen kann?

Ob Angel Eyes oder nicht ist wurscht..Falls möglich, wäre das natürlich cool, aber ich nehm sonst auch stinknormale Tagfahrlichter...

Danke Euch

LG

Fabian