Flitzas Freundin?

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
:devil:
Die Geschichte könnte von einem Flitza namens S.M handeln :auslache: :nichthau:

S.M. macht seinen abendlichen Spaziergang am Strand und hofft diesmal wenigstens mal wieder eine nette weibliche Bekanntschaft zu machen.

Trotz seines vielen Geldes uns seines Wohlstandes fühlt er sich sehr einsam und braucht eine Frau (am besten ne Blondine) um seine Befriedigungen zu stillen.

Dabei handelt es sich nicht um eine Beziehung sondern um wilden,versauten Sex! (was denn sonst?!?)

So ist er also am Strand in seinen besten Klamotten und betrachtet in der abendlichen Sonne das Meer. Dort nahe am Horizont entdeckt er eine Yacht. Auf dieser scheint eine wilde Party in Gang zu sein so dachte er sich.

Auf einmal tauchte hinter ihm eine vollbrüstige,leichtbekleidete, heiße Blondine die frech sagte:'Hi you guy. Do you see my big t....? Touch them,please!'

S.M. wusste in diesem Moment nicht was er sagen sollte...er war so heiß wie ein Ofen und so spitz wie ein Stift.Er sagte darauf leicht zitternd:'Let`s go to my home.'! Die Blondine erklärte sich einverstanden und ging auch gleich mit ihm mit.

Als sie bei ihm in der schicken Villa ankamen wusste sie was er vor hatte und er wusste was sie wollte.

Sie machten Sex.Die ganze Nacht.Ohne Pause.
Es war sein bester den S.M jeh hatte.

Nach c.a. 7 Stunden Schwerstarbeit fragte S.M:'Are you finish?'

Die Blondine drauf:'NO'

Nach nochmal 8 einhalb Stunden Verausgabung fragte er ein 2tes mal:'Are you finish?'

Die Blondine wieder:'No'

Langsam ging es Jimmy auf den Sack weil er wirklich nun keinen Bock mehr hatte auf diesen Mist.Sie schien auch erschöpft zu sein doch sie wollte ja nicht aufhören.

In diesem Moment wünschte sich Jimmy nie seine Jungfräuligkeit verloren zu haben...diese hartnäckigen Frauen!!

Nach wieder 4 Stunden fragte er vollkommen aufgelöst wieder einmal:' Are you finish??' (prust,keuch)

Diesmal die Blondine:'NO!!!!! Swedish!!!!!!!!!!!! :devil: :devil: :devil:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
so geillllllllllll!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
trifft enorm zu, muss ich schon sagen, speziell jedoch MEINE villa :devil: ;-)

muss ich gleich mal meiner freundin und ihren kolleginnen mailen :mrliquid:
 
28. April 2003
131
0
0
Ha Ha Ha

Seit Fritz ein MINI mit Kindersicherung hat, schläft er mit seiner Frau nur noch im Auto.

Neulich an einer Kreuzung: Kurt fährt auf ein Lichtsignal zu mit seinem MINI. Als es auf Grün stellt (verachtet mich jetzt nicht) macht sein MINI keinen Wank mehr. Hinter ihm hupt ein Kerl in einem Mercedes wie wild. Nach 5 Minuten geht immer noch nichts. Der im Merc hupt noch wilder. Da wird es Kurt zuviel. Er geht nach hinten und sagt freundlich: "Gehen Sie doch bitte nach vorne zu meinem Wagen und schauen Sie nach was er hat. Inzwischen drücke ich hier so lange auf die Hupe...!" Seither ist Kurt im Krankenhaus.

Was macht Mmmmuuurrbbb, Mmmmmmuuuuuurrrrrbbbbb? Ein MINI der rückwärts fährt. Logisch.

MINI fahren und vor einem Fussgängerstreifen halten ist extrem cool. Wirklich!!! Warum? Nirgendwo sonst kannst du mit einem einzigen Finger 10 Leute bewegen...!

"Wissen Sie, wir haben einen neuen Lastwagen!" "Aber Susi. Ein MINI ist doch kein Lastwagen. Das ist ein PW." "Nein, ein Lastwagen!" "Warum denn ausgerechnet ein Lastwagen?" "Na, Du hast ihn doch letzte Woche gekauft zu Lasten der Bank...!"

"Wenn mein Bruder mit seinem Auto fährt, wird das Auto auf einmal ganz leise." "Warum wird sein Auto leise" "Na, der MINI, den er fährt ist so klein, er kann sich während dem fahren die Ohren mit seinen Knien zuhalten...!"

Hihi. Vergebt mir. Denn ich weiss nicht was ich geschrieben habe...

Grüsse Dudinf und einen guten Appetit.
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
mod, ich würd an deiner stelle gucken das sich hier nicht ein zweiter witzethread einschleicht - so von wegen übersicht etc

stef, :mrliquid: forumspolizist im ruhestand :d
 
28. April 2003
131
0
0
Ach, wisst ihr, nach diesen Witzen will ich dieses Auto auch gar nicht mehr fahren. :devil: Aber vielleicht einen Maybach? Oder einen Lotus Elise? Oder einen BMW X5? Oder doch lieber einen 6er BMW? Meine Anforderungen sind gestiegen...! :reddevil:

Da geb ich mich nicht mehr mit Kleinigkeiten zufrieden.

Ätsch, jetzt hab ichs euch aber gegeben :kugelnla:

Ach ja. Huma wird bei all diesen Autos Beifahrer von mir.

Grüsse Dudinf, die nur noch nicht das nötige Kleingeld zusammen hat :wink:
 
28. April 2003
131
0
0
@Huma

verstanden Chef

@Blaubär

(stellt man dich auch in Zürich aus?) Dir müssen ja meine Witze nicht gefallen. Ich finde auch nicht alle deine Beiträge sinnvoll.

Melde mich ab. Schreib nix mehr.

Tschüss zämme
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
mannmannmann... :roll:

Übergruppe: OFFTOPIC!

soll mir einer sagen, wo der ausdrückliche WITZ-Thread ist!

Sorry, schreibe keine Witze mehr rein, und antwortet ja nicht mehr, denn wir wollen nur noch sinnvolle Beiträge lesen!

Schade ums Forum...

PS: Gruss an DDINF :winke:
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
@Stef...

Nee, bin nicht gereizt... Bin ich eigentlich nie...

@Rohri

Und die Übersicht hat eh schon dermassen gelitten... Da könnt ich stundenlang aufräumen...

Aber ich find Zensur nicht wirklich geil...

Huma
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
@ stef

HUUPS! :oops:

@ Huma

find ich gut! :!:
Man muss auch nicht alles aufräumen!
Ausserdem sollten wir hier nicht alles so eng sehen, schaut mal die Beiträge im Deutschen Forum an! DA muss man aufräumen, nicht hier!

@Flitza

Viiiiiel zu spät! :devil:
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Ich glaub ich geb jedem Spielraum genug...

Dispziplin muss sein... Und Ordnung... Und Rücksicht... ;-)

In einer Gesellschaft unerlässlich...

Auch hier...


Gruss Huma