Folierung Countryman

Der-Folierer

New Member
23. August 2009
16
0
0
Schön, einen so neuen Neuwagen zu folieren...
... ein kleiner Vorgeschmack, das Fahrzeug wird morgen übergeben, morgen Abend die Endergebnis-Bilder...
Wird supermatt/black carbon werden...

Ein echt cooler Mini...

Gruß,
Chris
 

Anhänge

  • 05022011180.jpg
    05022011180.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 349
  • 05022011182.jpg
    05022011182.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 341
  • 05022011185.jpg
    05022011185.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 332

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Geile Arbeit! :top: Gefallen tut es mir aber gar nicht sieht aus wie mein Auto zur Zeit:biggrin: Schwarzmatt mit dem Unterschied das meiner vor Dreck so aussieht:biggrin:

Was mir sehr gut gefällt ist die Carbonfolie:top:

Gruss Alain
 

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
@Folierer

Der Countryman ist aus BL. Musste der Kunde zu euch fahren?
Wo sind eure Standorte? Konnte auf euerer Webseite keine Angaben finden...

Gruss!
 

Der-Folierer

New Member
23. August 2009
16
0
0
Bisher haben wir Lahr (D-77933 Lahr/Schwarzwald) als einzigen Standort unterhalten. Ab Anfang April eföffnen wir einen zweite (noch größere) Werkstatt in Radolfzell am Bodensee. Genaueres geben wir sicher noch bekannt.
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Swissdesign aus Thun macht auch Folierungen und da gibts sicher noch haufenweise mehr.

Ist dieser "Mattlack" nicht enorm anfällig für Kratzer?

btw sieht aber noch cool aus - für mich etwas too much aber hat Eier das Ganze! Yes
 

Der-Folierer

New Member
23. August 2009
16
0
0
Speziel die supermatte Folie ist natürlich etwas kratzempfindlicher als die meisten anderen Folien. Mit einem handlsüblichen Heißluftfön sind jedoch die meisten Kratzer schnell wieder weg.
Die klassischen glänzend oder matten Folien sind um einiges pflegeleichter...
 

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Habt ihr auch eine Homepage?

Macht ihr auch "unsichtbare" Klarfolien für die Frontpartie als Steinschlagschutz?
Kannst mir ja mal eure Koordinaten (Tel, Adresse, etc.) per PM durchgeben.
Thanx!
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Cucci beisst nicht... habe ich gehört :D! habe mich aber nicht getraut das zu testen :D

Und ja, seine Arbeit ist Top!