format:MINI

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Kriegt man das Heft eigentlich auch an irgend einem Kiosk oder nur per Bestellung ???
Habe es bisher noch nirgends gesichtet obwohl ich schon diverse Kiosks und Zeitschriftenhändler abgeklappert habe. :-(

greetz Bam Bam
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
@BamBam

Das Heft bekommst Du an grösseren Kiosken (Kiosk AG). Habs auf dem Flughafen Kloten und im Glattcenter Wallisellen gesehen.. Ansonsten hab ich auch versch. Kioske (auch Kiosk AG) abgeklappert, ohne Erfolg...

Gruss

Huma
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
^^
hehe muste mal deine kiosk frau anquatschen die sols bestellen meine macht das automatisch immer ein exemplar für mich da

meist nur in den ganz grossen kiosken der bahnhöfe haben sie die lager


gruss smu
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
solli zämme...

also im deutschen forum gabs die info, dass die zeitschriften (außer bei bestellung) nur in flughafen- und bahnhofkiosken ausliegen werden...

hat was mit der "noch" geringen auflagezahl zu tun...man versucht halt erstmal dort vertreten zu sein wo viele menschen sind...


liebe grüße...cya...
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Bedingt durch unseren Beitrag im Heft und das Banner auf unseren Seiten habe ich heute ebenfalls davon erfahren. Das ganze isch definitoc Schade, da mir das Heft sehr zugesagt hat.

Gruss

Huma
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hiho

Da kann ich mich winti nur anschliessen, wirklich sehr schade !
Hoffen wir, dass sie eine Lösung finden.

greetz Bam Bam, welcher immer noch ein Heft der letzten Ausgabe sucht......
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
mhhh ja finde das auch mega schade.....

was passiert den mit den lesern die ein abo gezahlt haben? ich habe so ein abo und wurde nicht über die umstände informiert....

grüässli coco