Forum in Not

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ja ich weiss, es wurde irgendwann einmal schon darüber diskutiert was ich hier jetzt gleich schreibe, ich weiss nimmer genau von wem es lanciert wurde, doch unser forumsgott wollte davon nichts wissen. nun denn, jetzt sieht es anders aus.

durch die hacker angriffe wurde unser master mehr oder minder dazu gezwungen, eine sicherere software einzusetzten, was aber den unterschied hat - die neue software kostet etwas. und zwar nicht wenig, und mit der neuen software lässt es bambam auch zu, kleine dateien auf das forum hochzuladen, man muss also keinen eigenen webspace mehr haben, um hier sachen vollständig posten zu können.

einen gewissen teil der seite wird über die club beiträge des MPC beglichen, der rest aber bezahlt bambam bissher von sich aus - und das sollte jetzt ein ende haben. ich finde jeder aktive forumskandidat der nicht im mpc mitglied ist (denen wird ja eh schon etwas dafür verlangt) sollte eine spende für bambam locker machen - ich mach hier den anfang und lege eine 20er note auf den schreibtisch, welche ich dem admin diese woche noch persönlich überreiche (wollen wir ne sammelaktion veranstallten und es ihm dann persönlich übergeben?)

ja ich glaube das ist im sinne vieler

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
habe hier 80 schweizer franken auf dem tisch liegen - von total 4 spendern - und die werde ich, so bambam heute gegen abend rasch zuhause ist - im vorbeibringen - so als erster anstoss...

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
lach, daran dachte ich gar nicht mal ... aber so wie ich dich kenne kommst du ja auch an den niederländischen fress-schlacht-abend in knapp 2 wochen (siehe anderer fred, lies dort weiter und melde dich an) dann kannst es dem bambam dann geben..

stef


ps, die edlen spender wollten namentlich nicht aufgeführt werden, doch der fleissige forumsleser findet sicher heraus wer die 4 am selben tisch waren, gestern abend...
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hiho zusammen

Zuerst mal ein grosses Dankeschön an die vier Spender, von denen mir von ipluethi schon 80.- SFr. überreicht wurden !!!
Nur wohin jetzt mit dem Geld.......aufs Clubkonto oder gehen wir zusammen mal eins trinken ? :idee: :)
Nein, natürlich werde ich die auf unser Clubkonto überweisen - versteht sich von selbst. Denn davon wird zur Zeit (wieder) der ganze Webspace usw. bezahlt.

Wegen der Kontonummer posten - puh, hab die leider nicht gerade zur Hand. Aber ich werde unsere Kassiererin mal darauf aufmerksam machen, dass sie dies mal kurz macht. Denn die sollte die Nummer ja zur Hand haben. :lol:

Also, nochmals besten Dank an alle bisherigen und auch an die zukünftigen Spender !

greetz Bam Bam