Forumausfall am Donnerstag, 8. Mai

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen

Wir werden das Forum auf ein neuer Server zügeln. Ich bin deswegen gezwungen das Forum am Donnerstagmorgen ab 9.00 komplett zu deaktivieren. Bis die DNS-Adressen weltweit "greifen" wird das Portal erst gegen Nachmittag (eher am Abend) wieder aktiv sein.

Gruss, Mike
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Aus organisatorische Gründe möchte ich keine @mini-power.ch adressen mehr anlegen. Es wird in Zukunft nur noch @mini-power-club.ch Adressen geben da es sich hier um eine Umleitungsadresse handelt wo momentan keine Webdaten mehr abgelegt werden.

Wenn solche adressen angelegt werden müssen so bitte ich um Feedback.

Gruss, Mike
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
vorweg kurze Anregung, kam noch nicht zum Durchlesen - sorry
wie wär's wenn die Chatbox oben als 4. Option angebracht würde, statt unter Club?
wie siehts da mit den Möglichkeiten und Aufwänden aus?
Falls die ganzen Menu-Optionen wie smilies unter die Textzeile platziert werden könnten - noch besser
stehen sonst im Chatverlauf

herzlichen Dank Mike, für deine professionelle Hilfe
knuddel
 
D

dpp73

Guest
COOOL Gratuliere sieht super aus das neue Forum!!
Vorallem auf einem Apple Cinema Display :biggrin:
(Pinki muss die Farbe waechseln)...:cool:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen!

Das Forum wurde jetzt auf Version 3.6.7 aktualisiert und entspricht jetzt die neuester Stand der Dinge.
Ich werde am Wochenende das Design umsetzen damit es identisch mit der Clubseite aussieht. Es kann durchaus sein dass es zwischendurch einige Sachen verschiebt oder zum Teil komisch aussieht. Es kann auch sein dass ich ab und zu zwischen das jetzige und das neue Design switchen muss.

Gruss, Mike
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Da es ständig vBulletin Updates gibt welche auch zum Teil Eingriffe in die sehr komplexe Templates benötigen, habe ich nicht vor mehrere Templates aufzuschalten. Ich kann jedoch das original vBulletin Template aufschalten für diejenigen welche mit das schwarze Design nicht arbeiten wollen oder möchten. An das original Template werde ich jedoch nichts machen!

Die Templates sind jeweils ganz unten links aud die Seiten auswählbar.

Das alte Template "Aria" wird nach erfolgreicher Designumsetzung komplett gelöscht werden.

Gruss, Mike
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Nein, 0101, der nächste Hock fällt ja auf die grosse Ausfahrt, da sind wir aber terminlich anderweitig verplant, könntest du ihn bitte schicken?