Forumausfall am Donnerstag, 8. Mai

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ich möchte mike und allen, die in irgendwelcher form an dem forum-facelift geholfen haben, von ganzem herzen danken!!
das neue styling sieht sehr edel und toll aus, ebenso wie die neuen gimmicks.

vielen vielen herzlichen dank!
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
sieht astrein aus :top:

Kann die Clubseite oder der Chat von hier aus nicht mehr angeklickt werden? Oder steh ich noch auf dem Schlauch?
 

mimma

New Member
19. September 2007
67
0
0
41
Tägerwilen
www.manuela-mimma.blogspot.com
Hallo zu erst mal ein grosses lob die neue Seite sieht super aus.
Doch ich habe ein problem und zwar schön länger ich komme nicht mehr in die Foren rein, besser gesagt wo wir uns alle treffen zum ne runde plaudern.Bitte hielft mir denn ich vermisse die schreibereien.


In Liebe Mimma
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
ach so im Standard-Style ist diese Leiste nicht zusehen..., wär gut wenn dort auch alles auszuwählen ist

Mimma falls das nicht klappt, sehen wir uns schon bald
:biggrin:
freu mich riesig auf dein Fährtchen
:sabber:
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Hallo EB,

im StandardStyle ist das leider nicht möglich, da dieses Template wicklich nur Standard ist und von Mike nicht angepasst/gepflegt wird. Sonst hätte er die doppelte Arbeit. Der UndergroundStyle ist der offizielle welcher gepflegt und angepasst wird. Um alle Features voll nutzen zum können müsst ihr mit dem UndergroundStyle arbeiten. Ihr gewöhnt Euch schon an das neue Aussehen - beim R56 hat's ja auch bei fast allen geklappt. :biggrin::biggrin:

Bye Sven
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Alles klar, auf die Idee bin ich nicht gleich gekommen, dass 2 Ansichten verschiedene Optionen haben. Aber überleb das bestens, wenn man weiss wie und wo :mrelec: