Fotoshooting

Rolf Späti

New Member
29. Mai 2002
46
0
0
www.mein-fotograf.ch
Hallo zusammen

Wie Ihr alle gesehen habt gibt es neu unter Bilder diese Walpapers zum herunterladen. Das ganze muss natürlich noch ergänzt werden mit Detailaufnahmen und anderen Minis. Bei anderen Minis brauche ich natürlich fremde Hilfe.

Hat jemand Lust seinen BLITZBLANK polierten Mini im Raum SEELAND (BIEL Umgebung) am SO 16.2 oder 23.2.03 für ein Shooting zur Vefügung zu stellen? Es versteht sich von selbst das nur der Fahrzeughalter sein Mini ins rechte Licht "fährt"!!!
Die genaue Location ist noch nicht gefunden, werde mich aber darum bemühen. Gage gibts nicht, dafür warscheinlich kalte Füsse da so ein Shooting lockere 2h, pro Mini versteht sich, dauern kann!

Grüsse aus dem Seeland
Rolf Späti
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Hi Rolf

Muss sagen die Wallpapers sind echt lecker!
Leider eignet sich mein Mini nicht für die Photosession, da er genau gleich aussieht wie deiner!

PS: Wie gross ist deine Vorlage? Wäre an Wallpapers mit einer Auflösung von 1280x1024 interessiert! (Vergrössern des 1024x768 auf 1280x1024 Wallpapers sieht zu verpixelt aus)

Gruss

Ivo
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
@ Rolf:
Gute Idee......werde mal noch meine Agenda befragen und dir dann bescheid geben.

@ Ivo:
Die Wallpapers, welche bisher online sind, sind in der Auflösung 1280x1024 bei mir vorhanden.
Habe sie nur nicht online gestellt, weil sie eher weniger gefragt sind und mir 8 Bilder in guter Qualität gleich 10MB Serverplatz wegfressen. :wink:
Schreib mir doch einfach kurz eine PN oder ein Mail, welche du gerne in der Auflöung möchtest und ich sende sie dir zu.

greetz Bam Bam
 

Rolf Späti

New Member
29. Mai 2002
46
0
0
www.mein-fotograf.ch
Guten Montag.....

@Beat & Rohri
Also gebt einfach so früh wie möglich Bescheid an welchem Sonntag Ihr Zeit und Lust habt dabei zu sein!

Gestern hab ich wieder ein paar Fotos vom Mini (Details) gemacht. Kalte Füsse gab es nicht, aber erfrierungen an Händen (Alustativ). :depremie:

Grüsse aus dem Seeland
Rolf Späti
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo Rolf

Sorry das ich erst jetzt wieder zu dem Thema schreibe !
Leider geht bei mir im Februar alles drunter und drüber.....etwas dagegen, wenn wir das Fotoshooting verschieben ? z.B. im März mal ?

Verschoben ist ja nicht aufgehoben ! ;-)

greetz Bam Bam