Fotoshooting

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Rolf Späti, 23. Januar 2003.

  1. Rolf Späti

    Rolf Späti
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wie Ihr alle gesehen habt gibt es neu unter Bilder diese Walpapers zum herunterladen. Das ganze muss natürlich noch ergänzt werden mit Detailaufnahmen und anderen Minis. Bei anderen Minis brauche ich natürlich fremde Hilfe.

    Hat jemand Lust seinen BLITZBLANK polierten Mini im Raum SEELAND (BIEL Umgebung) am SO 16.2 oder 23.2.03 für ein Shooting zur Vefügung zu stellen? Es versteht sich von selbst das nur der Fahrzeughalter sein Mini ins rechte Licht "fährt"!!!
    Die genaue Location ist noch nicht gefunden, werde mich aber darum bemühen. Gage gibts nicht, dafür warscheinlich kalte Füsse da so ein Shooting lockere 2h, pro Mini versteht sich, dauern kann!

    Grüsse aus dem Seeland
    Rolf Späti
     
  2. Batmobil

    Batmobil
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    verschieb es nach Heidelberg und ich währe sofort dabei!!!
     
  3. Sanguinius

    Sanguinius
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rolf

    Muss sagen die Wallpapers sind echt lecker!
    Leider eignet sich mein Mini nicht für die Photosession, da er genau gleich aussieht wie deiner!

    PS: Wie gross ist deine Vorlage? Wäre an Wallpapers mit einer Auflösung von 1280x1024 interessiert! (Vergrössern des 1024x768 auf 1280x1024 Wallpapers sieht zu verpixelt aus)

    Gruss

    Ivo
     
  4. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    ich schreibe dir eine PN wenn ich komme, ok?
    Klingt gut, aber ich weiss nicht ob ich dann Zeit habe
     
  5. bigagsl

    bigagsl
    Expand Collapse
    bigblogg.motoring.

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    neckarwiesen?
    schloß?
    philosophenweg?
    oder königsstuhl?
    wie wäre es mit dem marktplatz in schwetzingen?

    ok ok, war offtopic

    bigagsl
     
  6. Anonymous

    Anonymous
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Wären garantiert geile Bilder!!!!!
     
  7. Bam Bam

    Bam Bam
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    @ Rolf:
    Gute Idee......werde mal noch meine Agenda befragen und dir dann bescheid geben.

    @ Ivo:
    Die Wallpapers, welche bisher online sind, sind in der Auflösung 1280x1024 bei mir vorhanden.
    Habe sie nur nicht online gestellt, weil sie eher weniger gefragt sind und mir 8 Bilder in guter Qualität gleich 10MB Serverplatz wegfressen. :wink:
    Schreib mir doch einfach kurz eine PN oder ein Mail, welche du gerne in der Auflöung möchtest und ich sende sie dir zu.

    greetz Bam Bam
     
  8. Sanguinius

    Sanguinius
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    @Beat
    Hab schon ein Mail von Rolf bekommen!

    Thx trotzdem

    Gruss

    Ivo
     
  9. Rolf Späti

    Rolf Späti
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Guten Montag.....

    @Beat & Rohri
    Also gebt einfach so früh wie möglich Bescheid an welchem Sonntag Ihr Zeit und Lust habt dabei zu sein!

    Gestern hab ich wieder ein paar Fotos vom Mini (Details) gemacht. Kalte Füsse gab es nicht, aber erfrierungen an Händen (Alustativ). :depremie:

    Grüsse aus dem Seeland
    Rolf Späti
     
  10. Bam Bam

    Bam Bam
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rolf

    Sorry das ich erst jetzt wieder zu dem Thema schreibe !
    Leider geht bei mir im Februar alles drunter und drüber.....etwas dagegen, wenn wir das Fotoshooting verschieben ? z.B. im März mal ?

    Verschoben ist ja nicht aufgehoben ! ;-)

    greetz Bam Bam
     
  11. Rolf Späti

    Rolf Späti
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Beat

    Kein Problem, es läuft uns ja nichts davon und wärme ist es dann vieleicht auch schon ein bisschen!

    Grüsse aus dem zapfenkalten Seeland
    Rolf Späti
     

Diese Seite empfehlen