Freies Fahren in Anneau du Rhin Sonntag 31 Mai 2015

Big L

Member
26. April 2011
57
0
6
Basel
Für die Vollgasfraktion unter uns :D

ADR am Sonntag 31 Mai 2015, freies Fahren von 9.00-12.00 und von 13.00-17.00

Rennwagen und Sliks zugelassen, keine Mopeds oder Karts, keine Gruppeneinteilung.

Tankstelle vor Ort, Benzin nur mit Karte zu beziehen. :wh:

Lautstärkeregelung bitte VORHER kontr ! :wh:

!! Helm ist Pflicht !!

Kosten tut der Spass SFR 390.-

Anmeldung bei - borer.motorsport@bluewin.ch

Vers ist Sache der Teilnehmer.

Strecke - http://www.rheinring.com/

Ev steht der grosse Kurs (3,7 km Variante) zur Verfügung.

Dies wird noch zeitnah mitgeteilt. :freude:
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Wenn ich so weiter mache meint ihr wohl bald, ich sei ständig im Urlaub. :lol: :biggrin: :lol:

Da bin ich gerade an der Westcoast USA unterwegs, Honeymoon nachholen nachdem es letztes Jahr so ziemlich heftig ins Wasser gefallen ist. Hoffe ihr habt dann auch mal einen Event, wenn ich gerade zufälligerweise da bin. :kugelach:


Gruss, Jen