Freut ihr euch auf den Winter

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario12, 30. November 2019.

  1. Mario12

    Mario12
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Freut ihr euch auf den Schnee :)
    Ich habe mich früher riesig drauf gefreut, jetzt nicht so sehr. Ich hab eine Verordnung von der Gemeinde bekommen dass ich die Einfahrt blitz blank halten muss, egal wie sehr es schneit. Letztes Jahr hatte ein Nachbar von mit beim überquren der Einfahrt eine kleine Panne weil die Einfahrt eben nicht richtig vom Schnee und Eis befreit war. Ich habe mir eine Schneefräse besorgt, trotzdem bete ich dass der Winter nicht so harsch wird wie letzte Jahre zuvor. Wie geht ihr mit dem Schnee um?
    LG
     
  2. Michael67

    Michael67
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege ab diesen Winter einen Winterdienst zu beauftragen, der sich um den Schnee auf unserem Hof kümmern soll.
    Bis jetzt habe ich das mit der Schneefräse gemacht, aber es ist einfach viel Arbeit, vor allem wenn es mitten in der Nacht schneit und man raus muss, damit am nächsten Tag alles sauber ist. Wie ist das bei euch geregelt? Ich habe unter Winterdienste einige Firmen in meiner Nähe gefunden und möchte die Tage dort anrufen und nachfragen wie viel mich dieser Spaß kosten würde. Aber ich denke, dass es sich am Ende auszahlen wird.
    LG
     

Diese Seite empfehlen