Fronthaube Cooper

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
Hallo zusammen

Weiss jemand ob bei einem Cooper auch eine Fronthaube mit Schlitz von einem Cooper S montiert werden kann?

Habe mir da mal solche gedanken gemacht.

Vielleicht kann mit ja jemand eine Antwort darauf geben.

Gruss aus dem Rhein Valley :lol: :lol: :lol:

Andi Beerli
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Denke das würde schon gehen. Ist aber sicherlich nicht bezahlbar (für das man nur einen Schlitz bekommt!)
Sonst frag mal bigagsl, der hat glaubs noch eine Lufthutze rumliegen, vielleicht bringts du die mit hilfe einer Flex in deine Cooper haube :D

Gruss

Ivo
 

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
hallo

danke für deine antwort. aber da werde ich wohl meine haube so lassen wie sie ist.

vielleicht kommt ja noch eine andere anregung.

gruss aus dem rhein valley

andi beerli
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@ivo
du schelm! NEIN, meine erst- bzw. zweit-hutze geb' ich nicht her. vielleicht will ich ja mal wieder inkognito reisen...

@beerli
andere anregung? ich fand das von ivo schon sehr kreativ ;-) ansonsten bleibt dir nur der kauf einer original S-haube: 400,- euro OHNE lackierung und einbau... und 'ne hutze brauchst du dann ja auch noch :mrgreen: macht nochmal 35,- euro unlackiert.

steck das geld lieber in richtiges tuning. sprich: echte ps an stelle von aussehen nach viel ps ;-)

have fun & ride free

bigagsl
 

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
hallo bigags

das kann schon sein wegen der PS leistung erhöhung. aber wie ich bemerkt habe ist das für den cooper schwerer als für den s oder one.

aber vielleicht hast du ja eine idee was für möglichkeiten es gibt. aber mit 15 ps mehrleistung kann ich nicht viel anfangen.

gruss aus dem rhein valley

andi