Frontschürze vom Cooper S in den Cooper einbauen

porter85

New Member
1. September 2008
7
0
0
38
Hallo an alle :smile:

Hab mal eine Frage an euch und hoffe das ihr mir diese beantworten könnt.

Und zwar:

Gibt es die Möglichkeit den Kühlergrill vom Cooper S in den den Cooper mit dem neuen Aerodynamikpaket einzubauen ?

Ich hab mir den Mini Cooper mit dem neuen Aerodynamikpaket bestellt. Bei diesem Paket sind dann die drei Streben in Wagenfarbe lackiert. Ich hätte aber einfach gerne den Kühlergrill vom Cooper S.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Würd mich freuen
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ Rohri: Wenn ich die Fotos im Seitenmarkierungsleuchten-Thread angucke handelt es sich um das MINI-Aero-Kit, nicht um das JCW-Kit.

Dieses Kit sieht man relativ selten, aber normalerweise sollte das doch gehen, oder?! Der Kühlergrill hat ja bestimmt die selbe Grösse, dann kann man das doch einfach auswechseln...

Es handelt sich meiner Meinung nach um diese Front hier:

aero3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

porter85

New Member
1. September 2008
7
0
0
38
Hallo an alle.

Genau um diese Front handelt es sich. :smile:

Da kann mir mein Händler auch keine Auskunft geben. Weil sie so einen MINI noch nicht bestellt hatten mit diesem Aero Kit. Der nervt mich langsam echt :D

Hoff ihr könnt mir helfen

Grüße
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Logisch, du wirst wahrscheinlich der Einzige sein, der dieses Aero gekauft hatKotz (tschuldigung, nur meine persönliche Meinung dazu)

Aber das geht bestimmt, die Grössen sind bei beiden identisch
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Noi

es gibt 2 Aeropakete.

Einmal das 7AR, das ist das Werksaero wie oben abgebildet.
Dann gibts noch das Aeropaket aus dem JCW-Zubehör, dass nachträglich montiert werden kann. Halt Zubehör, deshalb nicht direkt ab Werk.
 

porter85

New Member
1. September 2008
7
0
0
38
Das Problem bei der ganzen Sache ist nur diese das mein Händler meint das der Grill aus dem Cooper S mit dem selben Aerokit eine andere Motorhaube hätte und deswegen auch eine andere Aufnahme.

Nicki hat mal die Modelländerungen 2008/2009 gepostet, es gibt wohl nur noch diesen Ami-Aero-Kit...

Der Kühlergrill ist doch kein Problem der kostet nicht Unsummen, einfach den für'n MCS bestellen. Irgendwo bei Ricardo oder ebucht habe ich vorhin einen gesehen.

Hier isser: http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=545943956
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Der Grill ist an der Traverse beim Kühler angemacht, kann ich mir daher nicht vorstellen, die Motorhabe ist schon anders (Lufthutze), aber das Kühlergitter dachte ich sei bei allen gleich.