Frontscheinwerfer einstellen

Sp000

New Member
18. November 2012
5
0
0
Hallo zusammen,

Mein rechter Scheinwerfer (R50 Mini Jg 2003, H7 Halogen Lampe) ist zu tief eingestellt. Ich suche grad die Einstellschraube dazu, kann mir da jemand helfen wo man das genau macht bzw. wo die ist?

Gruss Sp000
 

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Heyy

Bei meinem mini one r 50 baujahr 2002 habe ich ein schalter wie en kleines "rad" auf der fahrerseite links neben dem lenkrad. Weiss halt nicht wie es bei dir aussieht :smile:

Gruss
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
es müsste bei den scheinwerfer weisse plastikrädchen haben,eine für links rechts,das andere für hoch und runter.

würde zum lichteinstellen lieber zu einer garage gehen,falsch eingestelltes licht ist für dich, und den restlichen verkehr, mühsam;-)