Garage gesucht

babyblue

New Member
15. Januar 2023
3
0
1
52
Hallo zäme.
Ich suche eine freie Garage im Raum Bern/Thun welche über Erfahrung mit Kupplungswechsel beim Mini Cabrio (2012) verfügt. Hat mir jemand einen Tip?
Lg babyblue
 

davidmaurerjcw

New Member
2. Mai 2022
2
0
1
64
Hoi Babyblue, für eine Garage in Raum Bern/Thun kann ich leider nicht helfen aber zur die Kupplung: leider müssen auch die Zweimassen Schwungrad sowie dazugehörigen klein Teile ausgewechselt werden, Kostenpunkt etwa 2.500-.2.900, die habe ich gerade in Dezember bei meiner JCW Coupé gemacht . Besten Gruß
 

davidmaurerjcw

New Member
2. Mai 2022
2
0
1
64
Sehr gerne , wenn man etwas länger „Fun“ mit dem Auto haben wollen dann ist ein Kupplung Austausch unvermeidbar.
Option wäre statt zwei-Massen Schwungrad (OEM) ein Ein-Massen Schwungrad einzubauen... es ist billiger und, Ein-Massen Schwungrad geht nicht kaputt hier ist der Link wo man bestellen kann:
 

PatrickArnoldi

New Member
20. Dezember 2022
3
0
1
25
Wie wäre es denn, wenn du dir eine Fertiggarage zulegst. Dann bist du nicht darauf angewiesen, eine Garage zu mieten. Da bekommst du gute Qualität zu einem fairen Preis, was sich auf lange Zeit rentiert für dich und du somit dein Auto immer sicher in deiner Nähe parken kannst, wenn du ein Haus besitzt,