Garageneinfahrt beleuchten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von susonne, 22. März 2021.

Schlagworte:
  1. susonne

    susonne
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich suche nach passenden Lampen, um bei und die Garageneinfahrt zu beleuchten. Seit wir mit beiden Autos drinnen Parken, ist der Platz ziemlich eng. Das schlechte Licht in der Garage führt dann dazu, dass man sich wirklich schwer tut beim Rein- und Rausfahren. Daher war die Idee, für eine besonders helle Beleuchtung in der Einfahrt zu soreg. Am besten eine, die per Sensor automatisch angeht, wenn man mit dem Wagen vorfährt. Habt ihr da vielleicht einen Tipp?
     
    fedda gefällt das.
  2. fedda

    fedda
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja, das Problem mit dunklen Garageneinfahrten kenne ich nur zu gut. Da habe ich mir schon die ein oder andere Schramme an meinem Wagen geholt. Ich würde dir einen großen Halogen Fluter empfehlen. Hier unter https://www.gluehbirne.de/Halogen-Fluter kannst du dir ja mal ein paar solche Modelle ansehen. Die sorgen für ordentlich Licht und können optimal zur Ausleuchtung einer Garageneinfahrt verwendet werden. Eventuell nimmst du gleich ein Modell mit Sensor. Dann geht das Licht automatisch an, wenn du mit deinem Auto im Dunklen vor der Garage ankommst.
     
    susonne gefällt das.
  3. susonne

    susonne
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Sensor ist eine gute Idee. Wenn das Licht vor der Garage im Dunklen von alleine angeht, tu ich mir beim Einparken sicher leichter. Habe mir mal ein paar der Halogen Fluter genauer angeguckt und denke, dass da auf alle Fälle was dabei ist. Werde das Projekt nun in den nächsten Tagen angehen. Vielen Dank für deine Tipps!
     
  4. Friedrich

    Friedrich
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    24. April 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde dass die Idee toll ist
     

Diese Seite empfehlen