Geräusche im Getriebe

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Hallo zusammen

Ich habe meinen Mini one baujahr 2005 :-:)-(letztens in den Service gebracht und der schrieb dann im Bericht das es im Getriebe geräusche hat. Auf Nachfragen meinte der das dies gar nicht gut . Klinge aber er konnte mir keine prognosse abgeben und das Getriebe auszuwechseln viel zu teuer wäre. Aber da ich kein geld für einen neuen Mini habe und er eigentlich erst 85222 km hat und mich dies sehr belastet frage ich mal hier ob es noch andere optionen oder vorschläge gibt?

Danke um eure Antwort

Gruss Stephi
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Von Mini gibt es ein Alternatives Getriebeöl das verwendet werden soll, wenn das Getriebe Geräusche macht. Das Getriebe hält zudem wesentlich länger wenn man um 90-100tkm das Getriebeöl wechselt, also passt das auch gut.