gerüchteküche....

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Tja hört sich so an als ob der MPC nen Clubausflug nach Südfrankreich machen sollte, wenns nicht mehr stornierbar bzw das Geld schon weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Sowieso, wir sind sicher nicht die einzigen die sich angearscht fühlen.

Trotzdem sinds faule Säcke. 6 Monate wäre noch Zeit gewesen, das ist ein halbes Jahr. Kotz
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
finde es auch sehr traurig dass es so gekommen ist und habe im moment kein verständnis für das ganze.

aber anyway,für uns heissts jetzt voraus schauen und die idee mit der ha nach südfrankreich ist nicht schlecht. hotel hätten wir ja, strand, pässe und andere grössere orte sind ja auch in der nähe ;-).

besprechen wir am besten an der gv mal.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
in einem deutschen forum gelesen:

ich frag' mich grad, ob die organisatoren vllt selber keine zimmer mehr bekommen haben, weil alle hier schon fleissig gebucht und reserviert haben und sie nun gemerkt haben: scheiße, dat klappt so nicht :auslach: also erst 2012

konnte mir das grinsen nicht verkneifen, wer weiss, vielleicht hats was wahres :D
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
die mini challenge wird höchst wahrscheinlich ihr rennen nicht in paul ricard fahren, da das MU ja nicht stattfindet. die deutsche und spanische challenge-teams sind froh, wenn sie nicht nach ricard fahren müssen. denn das ist für sie ein grosses aufwand und ohne mu "bringt" das für sie nichts, leider.
 
So - liebe Leute,

schweren Herzens steig ich aus dem Südfrankreich - Abenteuer 2011 aus. :deprem:

Ich war schon mehrere Male in Südfrankreich, die Gegend kenne ich also schon.
Das Zimmer kann ich ja problemlos und kostenfrei stornieren, da selbst reserviert.
Gerne fahre ich an das MU 2012 vielleicht ja wieder in Südfrankreich mit euch.

Als Homo Austriacus schlägt mein Herz natürlich stark für Crossing Alps des Chapters Austria vom mini2.info Forum zum selben Zeitpunkt.
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=250
Deshalb werde ich mich diesmal für die x.000 Kurven im Dreiländereck entscheiden. :biggrin:

Freue mich schon auf die Go Kart Trophy diesen So und die GV im März mit Euch :cool:

LG Bertram
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
von der mu-facebookseite:

A Call to the MINI United Community!

The MINI United Team is listening to your every word and completely understands the distress about MINI United’s move to 2012.

We live MINI, drive MINI and are passionate fans just like you. We were as excited as you to have it all go down in 2011 and share your disappointment with the fact that the MINI Challenge and MINI United program will be postponed to the first half of 2012.

Big events go through numerous approval stages. We wanted this BIG MINI United festival for you, but we failed to deliver and for that we are deeply sorry.


Stay United,

Your Heavy-Hearted MINI United Team