gerüchteküche....

D

dpp73

Guest
MINI United the date: From 26th to 28th August due to the information of the geman MINI Challenege
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Also ich gehe mal davon aus das es in Cap d'Agde stattfinden wird dort wo das Tuning du Sud stattfindet aber war nur der erste Gedanke den ich bei Südfrankreich hatte ;-)

Gruss Alain
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.732
23
38
36
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Es war bisher immer bei einer Rennstrecke... (weisst du, im Gegensatz zu Tuningcars à la Subaru, die man dann einfach ausstellt, brauchen MINIs Auslauf! :biggrin: :vironie: ;-) *duckundweg*)

Bei Cap d'Agde hats sowas nicht, oder?

Daher tendieren die Meisten zu Le Castellet wo es den Circuit Paul Ricard hat!
 
D

dpp73

Guest
Daher tendieren die Meisten zu Le Castellet wo es den Circuit Paul Ricard hat!


Ja das ist so!
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.380
103
63
43
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
und dass das dortige hotel an der rennstrecke über das ganze MU-weekend voll ist, lässt die tendenz noch mehr richtung paul ricard-rennstrecke fallen ;-).




....rennstrecke-meer ca. 20km :top:

aber noch ist ja nichts offiziell bestätigt was den ort betrifft :pfeiff:

denn es gibt noch andere alternativen:
http://www.mini-racing-team.de/content/view/180/1/
 
Zuletzt bearbeitet:

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Ja da hast du wohl recht ich glaube da ist keine Rennstrecke.

Zum Subaru das sagt Einer der eine schwules weisses Cabrio fährt! Das eh viel zu schwer ist, um auf der Rennstrecke überhaupt mit seinen Artgenossen mitzuhalten:lol:lolsmilie

Gruss Alain
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.732
23
38
36
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Haha Alain, wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich es persönlich nehmen! ;-)

Oooch, dafür hat das Cabrio einen tieferen Schwerpunkt und der Fahrer wird noch auf Diät gesetzt um das Mehrgewicht zu komepnsieren. *lach*
Egal, es geht ja eh nicht um Zehntelssekunden und bisher hatte ich in meinem schwulen, weissen Cabrio nicht das Gefühl eine lahme Krücke zu sein! :p
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
:biggrin: du weisst ja wie ich das meine:top: zu dem stehen uns ja eh immer blitzkasten im weg rum:biggrin:

Aber bitte erkläre mir noch eins wo willst du Gewicht sparen?:kugelach: