gerüchteküche....

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wir hoffen alle, dass sich im nächsten jahr das MINI United wiederholt. doch sind wir es uns auch langsam gewöhnt, dass wir mit infos vorab sehr zögerlich versorgt werden, resp. die wirklichen infos erst kurz vor dem event erscheinen ;-).
noch steht es ja in den sternen, ob MINI diesen anlass im nächsten jahr überhaupt durchführt.
da ich in der sache positiv denke, hab ich mal den tread eröffnet ;-)

übrigens, schenkt man aber den gerüchten fürs MU2011 aufmerksamkeit, hört man, dass sich in münchen etwas bewegen soll......
hoffen wir das beste und drücken die daumen :top:

stay tuned ;-)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
das 10-jährige New-Mini-Jubiläum schreit ja eigentlich nach Deutschland
kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gefeiert wird und sooo flexibel wie wir immer sind, kriegen wir auch das gebacken
:mrelec:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
neuste info:
MINI United 2011 findet definitiv statt!! :yeah:

aber wie wir es kennen, ist der ort und das datum noch nicht bekannt. jedenfalls nicht für die öffentlichkeit ;-).
 
Zuletzt bearbeitet: