gesucht Kurzantenne für CooperS

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hi!

Mich nervt das lange Teil. Und bei Sven habe ich gesehen, dass das auch entschieden kürzer geht. Im Zubehörkatalog von Mini, war aber nur die eine, die ich schon habe.

Wie komme ich nun zu solch einer Antenne? Muss nicht "vergoldet" sein... :wink:

Merci für es feedback

:mrelec:
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Lieber n kurzen als gar keinen - gell Spaci :biggrin: :biggrin:
Is halt so ne Sache mit den Navi's. Hehe

Sven
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Gott sei Dank schweift hier niemand vom Thema ab ;-) Sorry Sven, unterschätz deine Kumpels immer wieder... shame on me

Im Moment hat sich das Thema erledigt, da ich einem alten Thema eine Kurzantenne gefunden habe, die doch tatsächlich noch (gratis) zu haben ist...

Da ich kein Navi habe und somit auch nicht sämtlichen Friedhöfen lande... (gell Spaci), spielt die Kürze keine Rolle - zumindest hier nicht! :tongue:

Guet hämmer drüber gredt... :top:

Reicht das nun schon als Deaktivierung vom Thema?
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Da die Gratis-Antenne den Weg noch nicht bis zu mir gefunden hat, reaktiviere ich dieses Thema wieder.
Wo gibts die kürzesten?
Haifischflossen brauche ich keine, da ich keine "Peilung" habe.
 

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
also meine hab ich über EBAY ersteigert. Ich finde sie sieht gut aus. Später werde ich noch ein Bild posten.
19.- hab ich bezahlt! Coop Bau und Hobby hat übrigens auch eine CAR ACCESSORIES Abteilung. Da gibts auch Kurzantennen für 15-20.-!

Gruss
Dario
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
aha und die von coop passen überall? die haben alle das gleiche Gewinde und sind markenunabhängig?
schraub glaub jeweils meine Antenne ab um zu vergleichen... danke für den tip
 

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
die welche ich über Ebay auktioniert habe, ist diese...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/NEW-...hZ019QQitemZ7922041675QQrdZ1#ebayphotohosting


Im Lieferumfang sind 2 Schrauben für 2 verschiedene Gewinde.. hab das Radio auf allen wichtigen Frequenzen ausprobiert. Funzt alles! Auch auf dem Land :)

Die im Coop sind Markenunabhängig. Haben auch mehrere Schrauben.. glaube ich.

Ich geh heut wieder in die Coop um nachzusehn ob meine Chrombuchstaben wieder vorhanden sind, kann mal nachschauen ob die Antennen auch auf die Mini's Passen. Gib Dir dann bescheid!

Gruss
Dario
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Also Coop ist nur was für lauwarme... unglaublich! Geh morgen mal zum Bosch, soll die grösste Auswahl an Kurzantennen haben. Mit ebay hab ich's nicht so. Danke eineweg.
 

house_stone

New Member
22. Juni 2007
12
0
0
38
Tägerwilen
ebay

ich habe ja auch eine gekauft bei internet auktion und die ist super gibt si in verschiedene grössen ich glaube man sieht se auf meinem pix..(alu)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
merci Pupo
War im Bosch, der hat wirklich von ganz mini bis ganz maxi alles im Sortiment. Da gibts metallic in nahezu allen Farben. Hab mir aber eins in schwarz 12 cm bestellt. Hol das Donnerstag ab. Bis dann ist mein Radio drin...