Gesucht MINI Traveller

pepper c

New Member
18. Januar 2006
107
0
0
weiningen
www.mini-stocker.ch
hi thomas

frag mal bei nick's garage gmbh in zufikon nach. phone: 056 631 78 00. der ist spezialisiert auf alte MINI und der hat sicher den einen oder anderen wertvollen kontakt...

und toitoitoi, nächste woche gehts bei dir los, nicht?

let's MINI.

claudia
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
ouuu, da werde ich mich mal ein wenig umschauen.... wenn ich irgendwo einen Classic-MINI zu einem vernünftigen Preis finde, kann ich für nichts garantieren!!!! :biggrin:

Keine Angst, mein schwarzes Teufelchen würde ich natürlich nicht hergeben! ;-)

Ich müsste einfach noch mal im Lotto gewinnen oder so....
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Houa... da habe ich doch noch etwas für mich gefunden. Ist ja schlussendlich bald wieder Weihnachten und dann habe ich wieder etwas zum basteln. Habe der Verkäufer mal eine Anfrage gestartet...
 

Anhänge

  • biete030720072.jpg
    biete030720072.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 27

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
bei uns in der gegend hat einer nen Classic jehargang 74!!
will 6500.- , ist aber glaub noch ziemlich gut in schuss!!
Steht in Stüsslingen!!
 

bensdale

New Member
1. April 2007
86
0
0
Ich hätte da noch schnell was anzuhängen ;)

Ganz wichtig ist das man beim Kauf eines alten Minis sich zuerst informiert.
Die teile Rosten einem unter dem Arsch weg wenn man den kleinen nicht richtig behandeln lässt. Man muss deswegen den kleinen sehr gut pflegen!
Mein Traum wäre es auch einen Alten Mini zu haben, aber solange ich keine geeignete Garage besitze und das nötige Vermögen um mir einen alten als 2. Wagen zu leisten, kommt dies leider nicht in Frage.
Ausserdem sind gut erhaltene mit Hohlraum Behandlung, sehr teuer, da muss man schnell mal 15000 Fr in die Hand nehmen. Ich hab mir selber schon einige im unteren Preissegment angeschaut und musste leider feststellen dass an den Problemzonen schon überall Rostblasen waren (einmal faul immer faul, also müssten diese Teile raus). Das Problem ist dabei das heutzutage das rausflexen und neu anschweissen solcher betroffenen Teile ziemlich viel kostet. Es sei denn man ist eingerichtet und macht dies selber ;)

Ich sage immer: Der Mini muss/wird ein Hobby sein !!

Ich hab hier mal nen Link was man beim Kauf alles berücksichtigen sollte:
http://www.minidevils.de/index-frame.asp?eltern=338&id=460
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Ihr seid Weltklasse :top:
Werde mich dort mal schlau machen.
Salü Claudia habs um eine Woche verschoben am 23.07 gehts los. :yeah: see you...
Heeee Fabian erstell doch selbst ein Thema!!! Unglaublich nimmt der mir doch die Minis vor der Nase weg :kugelach:
Griessli Thomas
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
*haha* Thomas, du weisst nicht, wie gelegen mir deine Anfrage gerade gekommen ist! Dadurch habe ich jetzt ein paar interessante Pages gefunden! :top: Danke dir!!

Aber keine Angst: Ich glaube das mit dem Classic MINI bleibt bei mir momentan noch Wunschdenken... und selbst so wir würden uns eh nicht in die Quere kommen: Du suchst ja einen Traveller und ich einen normalen Classic, Cooper Sport oder british open! :D
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
hey fäbu!! kann dir kein link schicken, ist von einem privaten!! kenne das auto durch meinen unterstift, der wohnt dort in der nähe!!