Gewindefahrwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bursaton88

New Member
2. Juni 2014
70
0
0
35
Ersigen BE
Hallo Zusammen

Suche ein Gewindefahrwerk für meinen MINI r56 Jcw. Hat jemand eins rumliegen oder kennt eine gute adresse?

Gruss und :winke: Sandro
 

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
Habe leider nur ein altes Original R56 Fahrwerk ...

Die beste Adresse, die ich kenne, ist Urs Hintermeier von S.P.A.R.C.O. bei der Seeblick-Garage in Samstagern. Da kriegst Du massgeschneidert genau das, was Du möchtest.
 

bursaton88

New Member
2. Juni 2014
70
0
0
35
Ersigen BE
Wie ist das genau. Wenn ich auf KW mein fahrzeug auswählen will muss ich den Typ Angeben.
Kann mir jemand sagen was ich wählen muss? R56 (MINI-N) oder R56 (UKL-L) ?
Ich habe ja einen Mini r56 Jcw JG.2008

Gruss Sandro
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
R56 Mini N, der UKL ist der R58/59.

Wir haben noch ein KW aus dem Challenge-Auto von 2007, das ist relativ weich (verglichen mit dem von meinem) aber trotzdem sportlich, wenn es dich interessiert kann ich fragen was es kostet.
Zustand ist gut, es wurde im Oktober gegen ein V3 getauscht weil er dieses günstig von einem Leasing-Rückläufer übernehmen konnte.

Das Challenge Fahrwerk ist ein Inox rundum, also hochwertiger als ein V1, Papiere selbstverständlich vorhanden.
Anhang anzeigen MINI-Challenge-Cooper-S.pdf
P1040504.jpgP1050065.JPGIMG_1120.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bursaton88

New Member
2. Juni 2014
70
0
0
35
Ersigen BE
Hallo raymondQV

Danke für die Infos

Cool das interessiert mich sehr! Ich habe bei mir Hamann Federn verbaut und das ist ok aber halt nicht so tief.

Es würde mich sehr fröjen wenn du mir das abklären kannst!

Gruss Sandro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.