GMC Typhoon

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
verkaufe mein GMC Typhoon!


einige Eckdaten:

4.3l V6 Turbo
4x4
286 PS
0-100km/h in 5.3sec

Modell 1993
200'000 km
Automat

Servo / el. FH / Klima / Ledersitze / el. Fahrersitz / ZV / Tempomat


Spezielles:

8.5x20" Lexani Krystal (vorne bündig/hinten Tiefbett)
Koni rot (härteverstellbar)
Grant Sportlenkrad
weisse Blinker und Positionsleuchten
Dachreeling entfernt
Heckscheibenwischer entfernt
spezielle Auspuffanlage
HiFi-Anlage (6LS, Subwoofer, Verstärker)
8fach bereift
Zebra-Look


seit kurzem wurde ein grosser Service gemacht, bei dem einiges an Motor, Turbokühlung ersetzt bzw. modifiziert wurde.
Batterie ist neu
Zündkabel wurden durch bessere/dickere ersetzt


technisch ist er in Top-Zustand. Automat schaltet sauber, Turbo zieht hervorragend :twisted:

Carosserie-mässig hat er ein paar kleine Kratzer....ist halt kein Neuwagen :wink:


Preis: CHF 15'900.--

Falls Ihr Interesse habt oder jemanden kennt:

ringhio@gmx.ch (Betreff: Typhoon ....sonst landets im Spam) :wink:
078/625 85 01

servic18.jpg


weitere Bilder kann ich auf Anfrage zusenden.
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
Ty ist immer noch zu haben!

Neuer Preis: CHF 11'900.--


Käufer hat sich zurückgezogen, weil er sein Ticket los ist.....lebenslang!
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Dann muss er etwas sehr, sehr schlimmes angestellt haben. Jeder "ihr-weist-schon-welcher-nationalität-ich-meine" kann, nachdem er 2 Leute auf dem Trottoir totgefahren hat, wieder seiner 3er Schwarte fahren. Er musste jedoch nur 2 Jahren abgeben weil er dieser Zeit in der Kiste verbracht hat: blieb ihm ja nicht anders.

Nimmt mich wunder was dann der Type ausgefressen hat...
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
er war ein paar mal zu schnell unterwegs......er hat ein paar Unfälle gebaut....und ein paar mal Leute über den Haufen gefahren.

und übrigens....er ist Schweizer ;-)




@nnim

Kilometer spielen bei Amis keine Rolle. Der Motor und das Getriebe sind sehr stark und halten viel aus. Damit kannst du noch etliche Kilometer machen. Natürlich vorausgesetzt es wurde gewartet. Ich hatte mit meinem Ty in den ganzen zwei Jahren überhaupt keine Probleme. Hab ihn einfach regelmässig gewartet, vor kurzem einen grossen Service gemacht, bei dem praktisch alles ersetzt wurde, was kaputt gehen kann.

Ich kenne andere mit Ty's welche andauernd in der Garage sind, mit irgendwelchen Problemen. Ich hatte das zum Glück nie. Vielleicht liegts daran, dass ich meinen Autos sorgfältig behandle und nicht kalt drücke oder andauernd mit Bodenblech fährt.
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Heftigst! Lebenslang das habe ich noch nie gehört! Naja aber was du da aufzählst ist halt auch heftig!

PS. Panzerwagen will ich nicht fahren:biggrin:

Gruss Alain
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Mich würde der Wagen schon Reizen ;) aber die Versicherung und die Benzin kosten .. ohoho ^^
aber ich frag malö bei den Kumpels ob interesse besteht ;)

btw schulkolleg hat sich den q7 gekauft..
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
wenn du eine tiefe Prämienstufe hast fällt das nicht so ins Gewicht

und was Verbrauch angeht....Durchschnitt 14Liter (da sind auch ein paar Kickdown's dabei) ;-)

wenn du das mit einem S-Audi oder einem Cayenne, Touareg, etc vergleichst, ist es eher wenig
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Hehe nee leider ned ;) aber ich bin ein Freak ^^ muss immer alles haben :D hehe

14 liter schaff ich mit dem MIni au ^^