GP II Diffusor an Cooper S

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von hidrosis, 2. September 2013.

  1. hidrosis

    hidrosis
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich habe ne kurze Frage Bezüglich dem GP II Difusor..

    Vor kurzem habe ich mir nen MCS mit JCW-Kit gekauft. Und hab letzens mal nen GP II gesehen und diesen markanten Difusor bemerkt. Nun wollte ich fragen ob man den ohne Aero-Kit montieren kann.

    Gruss Hidro
     

    Anhänge:

  2. luke

    luke
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Moin Hidrosis

    Leider kann man den Diffusor NUR am Aerodynamikpaket installieren (alles andere wäre pures Gebastel).

    Gruss Luke
     
  3. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    und leider nicht legal fahrbar :-(
     
  4. hidrosis

    hidrosis
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    ok danke fuer die antworten dan bleibt mir nur die Wariante den Fuhrpark zu erweitern :D
     
  5. hidrosis

    hidrosis
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    hey hallo ich bins nochmal war heute mal bei uns in der spenglerei und die haben mir gesagt das dass fuerführen möglich sei. Werde mal dem STVA ein Mail schreiben...
     
  6. Landolt2222

    Landolt2222
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend. Hast du vom Amt eine Antwort erhalten? MfG Jürgen

    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen