GP2 Felgen ohne Reifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Würde mich evtl. von meinen GP2 Felgen trennen. Vom Preis her hab ich keine Ahnung...:konfus:

Wer Interesse hätte, soll mir doch bitte einen Preisvorschlag machen...
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
Würde mich evtl. von meinen GP2 Felgen trennen. Vom Preis her hab ich keine Ahnung...:konfus:

Wer Interesse hätte, soll mir doch bitte einen Preisvorschlag machen...

bitte setz schnellstmöglich einen preis (zb. verhandelbar) ein, da verkaufsangebote ohne preisangaben nicht erlaubt sind (verkaufsregel) und sonst leider gelöscht werden müssen.

merci :top:
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Ich habe keinen Plan, was ich dafür verlangen soll. Deshalb auch so geschrieben.

Wieso ist das so wichtig bei euch den Preis anzugeben? Wird ja per PN geklärt. Wenn jemand Interesse hat, kann einfach eine PN schreiben. Wo liegt das Problem? Müsst ihr mir mal erklären den Grund.


Fotos hab ich keine, da sie beim Händler gelagert sind und das Alter, so alt wie das Auto.:biggrin: August 2013.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
klar erkläre ich dir das gerne:
die pflicht zur preisangabe entstand aus der tatsache, dass es vorhin schier endlose preisdiskussionen gab, die den eigentlichen verkaufstread unübersichtlich machten.
mit einer preisangabe, auch wenn als verhandlungsbasis, ist für jeden klar, was ausgerufen wird ;-). den rest kann man dann wieder via PN klären.

hoffe, ich konnte es aufklären und merci für deinen preis.
:top:
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
So, wegen den Anfragen, hab ich schnell meinen Händler gebeten, er soll mir kurz paar Fotos von den Felgen machen.

7.5x17 ET45
 

Anhänge

  • IMG_3359.jpg
    IMG_3359.jpg
    39 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3360.jpg
    IMG_3360.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3361.jpg
    IMG_3361.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Speed

Member
17. Oktober 2007
140
0
16
Wünnewil / FR
Diese Felgen wird nur ein anderer GP-Fahrer brauchen können, da die 7,5 Zoll auf einem anderen Modell nicht zugelassen sind.
Was fährst du denn für Felgen auf deinem GP? Ich habe irgendwie noch keine gefunden, die auch nur annähernd passen würde in den Dimensionen...
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Bei einem JCW werden die sicher keine Probleme machen. So streng sind sie nun auch wieder nicht bei der MFK.:biggrin:

Zurzeit WR mit Spurplatten, mal schauen was es nachher gibt. Weiss ich noch nicht so recht.
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Bin ja vor ca. 2 Wochen mit einem Mini an die MFK. Die finden die Dinger immer noch geil.:biggrin:
Da werden nur die Reifen angeschaut und die Dimension der Reifen. Klar, den ESD hat er schon erkannt, aber Pech für ihn, leider mit Beiblatt...:biggrin:
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Und hier wie das ganze auf einem JCW aussieht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-20 um 11.07.35.jpg
    Bildschirmfoto 2014-02-20 um 11.07.35.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 49

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Diese Felgen wird nur ein anderer GP-Fahrer brauchen können, da die 7,5 Zoll auf einem anderen Modell nicht zugelassen sind.
Was fährst du denn für Felgen auf deinem GP? Ich habe irgendwie noch keine gefunden, die auch nur annähernd passen würde in den Dimensionen...

Wie wär's mit OZ Superturismo LM in 7.5x17ET42?
Sind kaum von der Original-ET (45) abweichend und sollen gemäss deutschen Forum auf den GP2 passen.
In Matt Graphite sieht das sicher hammergeil auf dem GP2 aus!

OZ_SuperturismoLM_7x17ET42.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.