Grüsse aus dem Bündnerland

harisson

New Member
24. Februar 2020
5
0
1
37
Werte Mini-Fahrerinnen/Fahrer :)

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Haris, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Bündnerland. Beruflich bin ich als Informatikingenieur tätig.
Meinen Führerschein habe ich im 2003 mit einem knallgelben Mini gemacht und seither fand ich das Auto immer spannend.
Eigentlich bin ich Besitzer eines wunderschönen Geländewagens, ebenfalls britischer Herkunft, jedoch packte mich plötzlich vor zwei Wochen irgendetwas und ich begann im Autoscout nach Minis zu suchen. Am Samstag habe ich nun einen gekauft.
Es ist ein Mini Cooper S Jahrgang 2011 mit 90000km geworden. Das Fahrzeug ist in Eclipse Grey gehalten und hat coole Leder-Sportsitze. Das weisse Dach, Rückspiegel und Felge sehen zwar richtig peppig aus, jedoch überlege ich mir bereits das Dach/Rückspiegel in schwarz folieren zu lassen. Eventuell überredet ihr mich ja es in weiss zu lassen :) Den Mini werde ich als Arbeitsauto nutzen - der Geländewagen bleibt bei meiner besseren Hälfte.

Weitere Ideen sind schon im Kopf (LLK, KW Street Comfort und evtl. andere 17" Felgen).

Bin gespant auf die Beiträge hier :)
Den Mini werde ich am Mittwoch bekommen und ihr könnt euch vorstellen wie gespannt ich aktuell bin - ein Flitzebogen ist Kindergeburtstag dagegen :)

Grüsse
Haris
 

JCWGP260

New Member
18. Februar 2021
2
0
1
54
5430
Hallo Haris

Das freut mich dass Du so Freude hast
Auch ich bin ein absoluter Mini Freak, habe 2 davon. Ein SE Elektromobil und ein Clubman JCW GP Inspired Limited Edition
Gestalte Dein MINI so wie er Dir gefällt, das machen MINI Freak ( Wohne im Aargau)
Christoph