Grüssen wir uns?

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Hallo MINIfahrer

Ich bin immer wieder extrem und positiv überrascht wie fröhlich es zu und her geht, wenn sich zwei MINIs treffen - allerdings bin ich auch immer sehr überrascht wie überheblich manche sind..naja, das ist wie im normalen Leben (ausserhalb des MINIs..hahaha)

Neulich hatte ich eines meiner besten Erlebnisse in dieser Sache...ich war mit meiner Freundin auf einer Tour und wir heizten durch die abgelegensten Gegenden des Schwarzenburgerlandes, die man sich nur vorstellen kann...ich glaub' sogar die Kühe kannten niemanden...

Plötzlich in einer Kurve gab's ein ziemliches Gequitsche und da begegnete mir doch tatsächlich ein gelber Cooper...gab fast einen Crash, aber ohne Kohl...nach einem gemütlichen Bier auf einem Bänklein ging das Gedüse weiter...das kann man doch einfach nur mit Minifahrern?? :)

In diesem Sinne, frisch, fromm, fröhlich, frei :twisted: :lol:
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
ah nicht?? An dich hätte ich also als erstes gedacht, Stef..hahahahhaa

Schutzfolie?? Lass doch die gleich drauf, da wär dein MINI dann geilospeziell..hmmm..ob wohl mein Dach auch noch Schutzfolie ist...hmm, vielleicht ist der ja gaanz schwarz.....och nein....haareausreiss...
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hei aber - ohne crash - könnt man ja mal sponti durch das schwarzenburgerland trollen - vielleicht ned grad in der einfahrzeit - oder dann sehr schonend, aber ich kann mich daran errinnern, das ich schon ein paar mal als kiddie mit auf touren in der gegend war und mir das gefalen hat (damals als bäckrou sitter :mrgreen: in nem classic cooper

stef
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
ah das wär aber sehr cool, bin ich dabei. Bist du auch aus der Gegend?? Das Beste ist dann über den Gurnigel, dort wo amigs die Bergrennen sind.

Aber komm doch in der Einfahrzeit, denn ich mag meinen Cooper nicht so drücken, find ich einfach schade, weil die Dinger leiden ja doch immer wieder. Lieber geniessen und jede Kurve bewusst mitkriegen - alles andere ist doch nur Stress...wobei wenn ich ehrlich bin, bin ich schon immer zu schnell..ahahhaha
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
aus der gegend :?:

ich bin von solothurn - aber gurnigel, berg, rennen, (= gurnigler bergrennen between cooper'n'cooper s in einfahrzeit) klingt gut

stef
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
ah du hast ein "s"?? na dann kannst du ja dann auf dem Berg warten..hahahaha

nö, melde dich wenn du mal Zeit hast
troeter@bluemail.ch

Gruss ändu

P.S. und wenn andere auf ein Gurnigelrennen auch Bock haben nur anschliessen! Ich weiss dann noch ein seeeehr gemütliches Restaurant mit riiiiiiiiesen Parkplatz und See zum Grillen und baden..
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Ja wiso nid mau gmüätlich dürts Schwarzäburgerland cruise? Chönt mi o mau motiviärä im Tross ds Gasbedau z drückä. :party01:

(Sorry wägem Mundart) :lol:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
mini-fahrer grüssen keine ex-golfer :)

:mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

sorry nimms mir nicht übel - aber solange du nicht an nen höck kommst
werd ich dich stinkfrech anzünden :)

stef
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Gell, das nervt.....? Oder bin ich da ein bisserl doof? :) kann ja auch sein, hahahah

also ich grüss jeden, der in einem MINI sitzt....denn wenn er jetzt einen MINI fährt, dann wurde er bekehrt, Gottes Stimme hat ihm den richtigen Weg gezeigt, hell erleuchtet er zu Himmel fährt in des Donners Kutsche..naja, öhm....ok...... :? :? lassen wir das..Hhaahah
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
ipluethi schrieb:
MINI-fahrer grüssen keine ex-golfer :)

:mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

sorry nimms mir nicht übel - aber solange du nicht an nen höck kommst
werd ich dich stinkfrech anzünden :)

stef

wenns dir spass macht jedes Thema hier ins Offtopic zu ziehen... *kopfschüttel*

Weisst du, es gibt sehr viele hier, die sich nur mal anmelden, und dann nichts schreiben. Aber über solche ziehst du ja auch nicht her, oder :roll:

Also, lass mich doch einfach mal in Ruhe mit deinen Sprüchen, das geht nämlich ganz schön auf den Wecker, und ich glaube die vielen, die dies hier lesen (und nichts dazu schreiben) wollen auch nicht jeden 2. Satz das selbe von dir lesen!!

Mir war, als ob MINI-Fahrer stets tolerante und etwas anders gewickelte Zeitgenossen sind, sieht man auch daran, dass sie sich grüssen (die meisten).

Genau so sollte es auch in einem Forum sein, und genauso sollte es auch bei Treffen oder Höcks sein!

Wenn ich halt nicht kommen kann, dann geht es halt einfach nicht!
Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig, wieso ich nicht kommen kann!
Ich bin nicht verpflichtet, mich irgendwo zu treffen!

So, das wollte ich mal gesagt haben!
Nimms nicht persönlich, nimms nur zur Kenntnis!

Sorry Marco, wieder offtopic, aber das musste mal gesagt werden!
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@rohri

ja ich weiss, vielleicht zieh ich da etwas hoch, was ich da immer mit dir anstell - und es ist auch oft ot - aber ich finds schon schad, wenn du einem der mpc'ler versprichst zu kommen und dann trozdem nicht kommst,

ich entschuldige mich hier mal wenn ich dir zu nahe tret - und falls es daran liegt das du mit mir ein problem hast da ich zu frech bin, können wir gerne mal den telefonhörer schwingen und ein wenig zusammen plaudern, ich denk dann legt sich alles - beideitig

stef der einfach alle dazu bringen möchte in frieden und worthaltend zu den höcks zu kommen :)
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
:winke: :winke: wir können auch das Tanzbein schwingen
ura.gif


Nee Quatsch, ich habe nicht mit dir persönlich ein Problem, sondern mit dem, was du manchmal rauslässt!

Ich habe meine Gründe, wieso ich nicht kommen kann, aber die schreibe ich dir gerne mal ausserhalb des Forums, weil das eigentlich nicht hier rein sollte, weil's gewaltig OT ist, wie schon gesagt...

Ansonsten, immer schön :winke: :winke:
yaya.gif
yaya.gif