Grillsession in Oberentfelden am 11. August 2007

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
hallo Leutz

da ich schon von einigen Seiten angequatscht worden bin wegen meinem neuen Koenig Excellence Plus Grill. Dachte ich mir, wir sollten eine kleine Grillsession veranstalten. Für Club und Forumsmitglieder. wer wäre alles bei diesem anlass dabei?

ich dachte mir das jeder das Fleisch, oder den Dinkel oder -Tofuburger selbst mitbringt. natürlich bin ich auch froh wenn jemand noch einen Salat oder sonstwelches Dazugemüse mitnehmen könnte.

Das Ganze findet bei mir im Garten in Oberentfelden statt. bei schlechtem Wetter verlagern wir das ganze in den Sitzplatz, oder in unsere 49 m2 grosse Garage.


So. lange Rede kurzer Sinn... Wer ist dabei?

Der Termin wäre am 11.August.2007 Zeit ab18.00

-Michel
-Electric Blue (Nudelsalat)
-Winti def. (Brownies od. Muffins)
-Pupo (sparerips für sich selbst, und Maissalat)
-Cooper_S_86 prov.
-nnim prov.
-Bull3t GP
-Miniholic
-Pascal ( pack rheintaler bier)
-Heidi ( Bringt Dessert )
-Minipu
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Han de Termin iitreit und für dich reserviert. Ziit?
Händ den 50 Minis bi dir Platz??
:sonne:

Würd e Schüssle Nudelsalat bringe, nebscht mim Würschtli...
:sabber:

Danke dir (hämmer dich echli gnötiged?)
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Ne ich bin nicht genötigt worden. ich will nur etwas zur allgemeinheit beitragen.

Zeitlich bin ich nicht wahnsinnig gebunden. ich denke mal eintreffen der gäste so ca. 17-18.00 zuerst etwas quatschen und dann grillen....
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Also ich melde mich mal provisorisch an, will doch dein supi dupi mega riesen hypergrill testen.
Boah eine so grosse Garage für so ein kleinen Mini?????
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Hoi Roger,
also wenns vom Termin her passt bin ich gerne dabei. Werde Dir aber noch definitiv Bescheid geben.

Sven
 

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
Hi Roger! Gut hast Du das gemacht :party:

Also ich meld mich mal ah.. im doppelpack. Mini Schnägg und ich sind am start, wie besproche. Hoffe bin ned de einzig mit de Fründin :)

Nehme Sparerips und en Maissalat mit ;)

*freu* :sabber:

:mrwhite:

:yeah:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Hallo Lütlis



Habe festgestellt, das einige an diesem Datum in den Ferien sind. Dehalb verschiebe ich den Event kurzerhand auf den 11. Agust 2007. Sorry den Andern die sich schon auf das Grillieren freuten.
 

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
ou mensch roger... :(

einmal alle 10 jahre ist BADENFAHRT! eine riesen Stadtfete in Baden! Und Du machst genau in dieser
Zeit eine Grillparty.. uff....

muss wohl absagen.. Arbeite jeweils am Wochenende in einem Festzelt... :(
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
ja gut. an die Badenfahrt hab ich natürlich nicht gedacht. es ist immer schwierig für jeden einen Termin zu finden. aber wir kommen doch nach der grillerei einfach noch an die Badenfahrt und trinken mit dir ein bierchen. oder lass dich in einer späteren schicht eitragen und komm vorher an den Grillabend.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
er hat uns schon gesehen! Weiss nicht ob jetzt das der Grund ist wieso er NICHT dabei ist... :kugelach: Hoffe es zumindest nicht! ;-)

Wenn ich schon gerade am posten bin: Habe mir das Datum mal notiert, Roger! Sonst hättest du ja dann keinen Tofu-Burger auf dem Grill, oder?! :biggrin:
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Salü Roger.. ist es nun am 11. August oder 21. Juli ? Bin etwas verwiirt :) würde eben auch gerne kommen!
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Es ist definitiv am 11. August.

Ich konnte den Titel nicht mehr anpassen. Vielleicht kann das einer unserer Forummods tun! Mike?:kugelach: