Gruppenfoto

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hallöchen!
Als Fotograf ist "frau" ja selten auf den Fotos. Drum meine Frage/Bitte:

wer würde mir sein schönstes Gruppenfoto (wenn möglich höchste Auflösung) vermachen? Ein kleiner Beweis für meine Memoiren wär nicht schlecht :macho:
Herzlichen Dank :kuss:
 

Shy D

New Member
14. Oktober 2007
19
0
0
39
Zufikon AG
Meine Gruppenfotos MU 09

Hey Miss Electric Blue!

Ich genoss eine etwas lange Auszeit, ich weiss... Nach einem ausgiebigen Niederlande- Trip und 4 intensiven Kriegs- Wochen (Ü Protector der schweizer Armee) sowie einer echt haarigen, 4 stündigen Weisheitszähne- Operation sollte ich nun wieder etwas aktiver am Start sein, werde auch am nächsten Höck (voraussichtlich) wieder dabei sein...

Warum ich eigentlich schreibe, habe dir meine Gruppen- Fotos vom MU gezippt und online gestellt, du kannst sie hier downloaden. Hoffe ich bin nicht zu spät und bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit, ich weiss dass dies nicht so Vereinslike ist.

mit lieben Grüssen

euer Shy D