Gurnigel-Rennen 06 + 07.09.08

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Dieses Wochenende ist wieder Gurnigel-Rennen!

www.gurnigelrennen.ch

Ich werde am Sonntag dort sein! Ich wurde von meiner Garage angefragt ob ich nicht Lust hätte mit dem Werbefahrzeug in den Pausen die Strecke zu befahren.... wenn ihr also zwischen den einzelnen Rennläufen einen BMW X6 mit Werbung von BMW / MINI R. Bühler AG, Neuenegg sieht rauf und runter fahren, könnte das ich sein! :biggrin: (ungefähre Zeiten: 09.20 - 09.50, 10.55 - 11.30, 12.45 - 13.20 und 14.50 - 15.20)

Nicht vergessen zu :winken:!!!!!

Würde mich natürlich freuen, das eint oder andere bekannte Gesicht zu sehen! :D
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
klaaaar werde ich dir zurückwinken! :D
Darfst auch gerne eine Runde mitkommen, man hat mir gesagt ich dürfe jemanden mitnehmen, das sei kein Problem! Wer Lust hat bei mir melden! :D

Und wer nicht weiss auf was für ein Auto er achten muss... et voilà, BMW X6: :yeah:

bmw_x6_2.jpg


BMW_X6_01_bg.jpg
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo Fäbu,
he, coole Sache! :biggrin: Ist das der Anfang einer grossen Leidenschaft und nächstes Jahr fährst Du den Gurnigel Rennmässig? ;-) Geniesse die Atmosphäre am Gurnigel, du wirst sehen, am Steuer eines Autos hochzufahren, wen auch nur zu Show zwecken ist einfach Suuuupppiiiii !!
Viel Spass dabei. :D

Uebrigens, ich fahre am Sonntag Morgen noch ein Rennen in Hinterrhein im Bündnerland..Wen also jemand in der gegend ist... :pfeiff:

Gruss
Hans


www.hans1.de.tl