Höck 11.1.2008

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
bald kommt das neue jahr und damit auch der erste höck im 08. leider hat unser stammlokal geschlossen. wir werden desshalb für diesen höck am fr. 11.januar 2008 auf folgendes restaurant ausweichen:

Restaurant Strick
Rita&Edwin Krauer
Grüningenstrasse 118
8626 Ottikon
Tel. 044/936'10'00


bitte gebt bis am 9.1.08 bescheid, wer kommen möchte. wir müssen die teilnehmerzahl im vorhinein dem wirtepaar melden.

wir möchten uns für die umstände entschuldigen und freuen uns auf euch!
damit es auch im 08 so weiter geht wie in diesem jahr :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Ich bin selbstverständlich auch dabei, das ist ja fast bei mir um die Ecke....Da kann ich gar nicht nein sagen :D:D:D Von mir aus könnte der Höck öfters dorf stattfinden :kugelach:

Freue mich jetzt schon auf den ersten Höck im 2008! :D
 

do*MINI*que

New Member
12. September 2007
26
0
0
40
Bar gefunden

mike und ich haben in wetzikon (also 5 fahrminuten vom rest.) eine lounge entdeckt und gleich für den 11.1.08 ein paar plätze für 22.30 uhr reservieren lassen.

di piu
bahnhofstr. 99
8620 wetzikon
http://www.dipiu.ch/
parkplätze sind genügend vorhanden auf dem dach
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
ciao mitenand

Ich werde auch dabei sein. Wann ist der Beginn von dem Höck?

Kann ich bei dem Treff in den Club beitreten, oder muss ich vorher einen Formular senden? :biggrin:

ciao ciao

etifumi
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Genau den Eintritt kannst du am Höck erledigen. Offizieller Beginn 20 Uhr, allerdings stehen ein paar schon mind. 1 Std. früher dort, zwecks Betrachtung unserer Fun-Mobile...
:mrelec: