Höck 11.Juli

Danimuus

New Member
19. Mai 2008
83
0
0
40
Kt. Solothurn
Hallo zusammen. Ich möchte gerne am Höck teilnehmen, daher suche ich eine Mitfahrgelegenheit. Ich komme von Zuchwil Kt. Solothurn. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.:sonne:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
ja das haben wir ja im Chat schon besprochen, da findet sich bestimmt jemand
keine Sorge ;-)
meist eine Woche vor dem Höck kommt der Konvoi-Tread zum Zug, dann siehst du wer aus welcher Richtung kommt und mehr als 90% fährt ja meist alleine :pfeiff:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich bin ganz bestimmt auch wieder dabei am Höck!

@ Danimuus: Wenn wir irgendwo bei einer Raststätte (z.B. Deitingen) oder in der Nähe einer Ausfahrt abmachen können ist es kein Problem, ich habe schon Platz für eine Beifahrerin! :D
 

microcar

Member
6. Mai 2006
122
0
16
Kt. SO
Hallo

Also da ich aus Grenchen komme wäre es auch für mich überhaupt kein Problem in Zuchwil schnell raus zufahren und dirch beim McDonalds aufzuladen!!
Bei interesse einfach melden:lol:

Gruss
 

Mini1309

New Member
30. Mai 2008
32
0
0
41
ZH-Wiiland
Würde auch gerne am nächsten höck das erste mal dabei sein.

Komme aus Schaffhausen oder nach der Arbeit von Effretikon. Habe zwar das Navi Pofessional aber würde gerne mit mehreren MINI's fahren.
Kommt jemand ausdieser Gegend?
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
fressen: was gutes zum znacht essen
saufen: meistens cola light, mineral, kaffee
dumm labbern: -no comment- ;-) ;-) ;-) ;-)