Höck 11.Juli

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
He Jaye wo warst du? Haben dich vermisst...

Hallo zusammen

grosses Sorry :anbet01: aber als ich losfahren wollte ging hier so ein riesen
Gewitter runter, da hatte ich echt Null Chance trocken vom Haus bis zum Auto
zu kommen. Mit Gehhilfen lässt sich der Schirm nicht so gut halten :biggrin:, hab mich
Tierisch genervt, das ganze war kurz vor 20h rum, da wars dann aber schon zu spät und meine Laune war auf dem Tiefpunkt :ssauer:
Hab somit mal wieder jene menge netter Mini's verpasst :deprem:
Hoffe ihr habt ein paar Foto's gemacht für all die, die nicht kommen konnten.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
*hüstel*

:rface: :nhauen:
öööehm.... äääääh.... es ist nicht so wie es aussieht... :kugelach: :biggrin:

*haha*
Na, wenn man mir schon mit Flyer zudeckt schau' ich doch dort auch mal rein! Bin ja nebenbei auch schon im 350Z-Forum, bei der Elise-Community und bei meinen Lieblingstunern von Streetridez! :lol:

Aber keine Angst: So wie ich gesehen habe trifft sich die IG-Zentralschweiz (diejenigen, die in Mühlau waren) auch jeweils immer am zweiten Freitag des Monats (so wie es aussieht normalerweise in Hergiswil).... und weil da ja bereits immer unser MPC-Höck ist, kann ich dort ja gar nicht auftauchen! ;-)

PS: Einen gemeinsamen Auflug würde ich dennoch mal lustig finden... *haha* Aber klar wäre ich da mit dem MINI am Start!
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif