Höck-Konvoi-Tread

Dieses Thema im Forum "MINI-POWER-CLUB" wurde erstellt von Electric Blue, 2. Mai 2008.

  1. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    6
    Eine Woche noch... :sabber:
    :cruisen:
    Glatt-Konvoi 18 Uhr bei der Tankstelle - wie immer (vor TCS parkieren)
    Oder muss für die vielen Winterthurer noch vorher gesammelt werden?
    Wer verkehrsmässig abgedrängt wird, soll Richtung Urdorf fahren, dh immer links halten.
     
  2. Pämsu

    Pämsu
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    werde wahrscheinlich (noch keine Garantie) auch dabei sein und mal noch jemanden mit einem Cabi mitbringen, von dehnen haben wir ja noch nicht so viel!! :biggrin:

    bis bald
     
  3. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24

    Hoffe aber schwer es ist ein MINI cabi und nicht irgend so was säuerliches :kugelach: :wink:
     
  4. Jaye

    Jaye
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    So wie's ausschaut bin ich endlich auch mal dabei, kommt noch jemand anders aus der Richtung Basel ?
     
  5. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Keine Bange, Spaci! Zitronen-Cabis gibts ja nicht viele, und einen C3 Pluriel wird uns Pämsu hoffentlich nicht zutrauen! :kugelach:

    Was den West-CH-Konvoi anbelangt: Ich werde morgen schauen, ob ich ev. am Freitag ein wenig früher losfahren könnte. Halte euch auf dem Laufenden! Ansonsten wären für mich die Üblichen Treffpunkte bei Deitingen und Aarau West OK! :top:
     
  6. c-girl

    c-girl
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde mit Sicherheit dabei sein...:biggrin:
    Werde mich7uns auch gleich nach Aarau West begeben, damit nicht all zu viel Zeit verloren geht... :lol:
    Ist ja wieder einmal ein Stau Weekend.... :-(
     
  7. Pämsu

    Pämsu
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    @ spaci: sieht mir nicht nach ner Zitrone aus, eher nach nem Spielzeug mit Kompressor.... :biggrin:

    :nhauen:
     
  8. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    :top: :top: :top:
     
  9. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    Pinki mal offtopic ausschalten tut!
    --> hier gehts um den höck vom 9.mai 2008 <---

    wer ist wann wo?

    - fabi bitte frei nehmen..:biggrin:
    - microcar? wie siehts bei dir aus? kommst du mit? möchte gerne deinen süssen hintern angucken:kugelach:
    -@tami, was heisst hier WIR? wen schleppst du mit?

    @rest: bitte treffpunkte genau angeben, mit zeit und ort, sonst geht das chaos los. danke.

    dank dem, dass es wieder ein verlängertes weekend gibt, wirds wohl auch ziemlich stau geben. daher werde ich cirka um 17.00 uhr in lyss losfahren. wer auf der strecke lyss - büren - aarau west - mühlau dazustossen will, bitte melden! :biggrin:
     
  10. microcar

    microcar
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    @ Pinki: Wir können uns gerne wider in Grenchen treffen! :cool: Sag mir einfach wann! Treffpunkt bleibt der selbe!

    Gruss bis bald...
     
  11. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    tiptop, dann sagen wir mal:
    17.15 uhr an der flughafenstrasse 117 in 2540 grenchen
    spätestens 17.30 uhr weiterfahrt richtung höck...

    bitte gebt bescheid, wenn jemand zum genannten treffpunkt kommen will, damit wir auch jaaa niemanden vergessen:biggrin:

    alain? fabi? tamüse?spacefiller? oder vielleicht auch mein lieblings-chlämmerlisack lac? oli, mein challenge-fahrer? natürlich sind auch hier-nicht-erwähnte herzlichst willkommen!
    mellow yellow hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen...
    schnute und pinki freuen sich auf euch:D
     
  12. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    6
    also bis jetzt bin ich alleine... oder?
    Bin im Moment eher offline, da mein Laptop netztechnisch etwas schwächelt.
    Schau aber bis Freitag bestimmt nochmal rein...
     
  13. minidriver

    minidriver
    Expand Collapse
    MINI-Vielfahrer

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    4
    So meld mich diesmal mal früeher als sonst.

    Ich nehme an Ihr fahrt wieder über Wohlen -> Ausfahrt Lenzburg.

    Wäre froh wenn mir einfach jemand sagen kann Ob Ausfahrt Lenzburg oder Mägenwil, und um welche Zeit. :biggrin:

    Thx
     
  14. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Geht leider nicht, pinki! :deprem:
    Kann diesen Freitag Nachmittag nicht frei nehmen....

    Will heissen, ich bin wieder ungefähr um die selbe Zeit wie gewohnt an den Treffpunkten

    ca. 18.00 Uhr Deitingen

    ca. 19.00 Uhr Aarau West

    Wer ist wo? :D

    @ Yves:
    Mir ist egal wo durch, finde jedoch bei der Ausfahrt Lenzburg fast praktischer, kommst du bis dort?
     
  15. MISS Yellow Storm

    MISS Yellow Storm
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir werden zu 90% auch dabei sein
    und wir kommen aus richtung Basel.
     
  16. minidriver

    minidriver
    Expand Collapse
    MINI-Vielfahrer

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    4
    Ja ist kein Problem. ich bin so gegen 19.00 uhr In hendschicken auf dem Rastplatz.
    Fahrt einfach euren weg. ihr werdet mich dan schon sehen.
     
  17. Jaye

    Jaye
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    na das ist ein Wort :smile: bin ich froh, hab nun zwar endlich ein Navi das funzt, aber so ein ganz kleiner Konvoi ist schon netter :p
    Treffpunkt Autobahn-Raststätte Pratteln, und welche Zeit passt dir ?

    Yupie, Freu mich so :smile:
     
  18. Sidewalk

    Sidewalk
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Zu 99% bin ich auch dabei, sollte nicht noch etwas kurzfristig dazwischen kommen.
    Ich werde so gegen ca. 18:30 Uhr bei der Raststätte Thurau sein, für alle aus der Umgebung Ostschweiz und St. Gallen, welche sich anschliessen wollen.
     
  19. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    *grübel*
    Wo ist denn das?

    Ist das der kleine Autobahnparkplatz zwischen Aarau-West und Lenzburg?

    Kommt sonst niemand zu den Treffpunkten? Spacefiller? boardripper? Pämsu? Alle anderen? :lol:
     
  20. minidriver

    minidriver
    Expand Collapse
    MINI-Vielfahrer

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    4
    Mach dir keine Sorgen. ihr werdet mich schon sehen. Jedoch erst wenn ihr von der Bahn runter seit.

    Einfach Lenzburg abfahren.
     

Diese Seite empfehlen