Höck-Konvoi-Tread

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Tami machst du Slapp Konkurrenz? :kugelach:
Für die neuere unter uns, wird schon früher eingefädelt.
Der 2. Freitag bleibt aber "ghaue oder gstoche" ;-)
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
guete moooorge
ich melde mich auch wieder einmal zu wort.
@microcar: 17.00 uhr in grenchen ist ok...diesmal wird ja sicher wieder mühsam zum fahren, dank ferienfahrer und bumscontainer..
@spacefiller: schade, kommst du nicht mit, der blaue flizzer wird mir fehlen. ;-)

wer mitfahren will, beifahrer, oder mit MINI, bitte melden, damit wir niemanden vergessen.



@ Pinki und Spacefiller: Wider um 17.00 beim Flugplatz in Grenchen??
@ Danimus: Könnten dann wohl so ca. 17.10 in Zuchwil beim Mc Donalds sein falls interesse
zum Mitfahren besteht :D

Gruss microcar
 
Zuletzt bearbeitet:

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Hoi,
ich komm grad irgendwie nicht hinterher wer jetzt wo lang zum Höck fährt. Allein zum Höck fahren will ich ja auch nicht, also an wenn könnte ich mich dran hängen wenn ich aus Baden/Neuenhof komme.

Danke schon mal für die kleine hilfe.:cruisen: