höck letzten freitag

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
habe noch ein foto vom höck am fr.11.5.07 :

war super,wieder einmal so viele unterschiedliche mini's auf einem haufen zu sehen und natürlich soviele verstrahlte :D
 

Anhänge

  • höck 11.5.07.jpg
    höck 11.5.07.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
*seufz* hätte auch noch gerne etwas gefachsimpelt vorweg... Vielleicht schaff ich's ja beim nächsten mal eher... nett war's auf jeden Fall. Schade, dass das mitten in der Pampa statt findet. Aber was tuet FRAU nicht alles für das einzig wahre Schmuckstück... das FRAU haben kann? It's love... :love:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Electric Blue schrieb:
It's love... :love:
Das ist es ganz bestimmt! :D

Wieso das mitten in der Pampa ist? Vielleicht, damit solche wie Telemarkguru und ich nicht die Einzigen sind, die dann noch einen weiten Weg vor sich haben! :kugelach:
Aber MINI-Fahren und die Höcks machen ja so Spass, dass man sich jeden Monat aufs neue darauf freut! :biggrin:
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
jo sali, @sven, merci den fürs warte bim heifahre, ha denkt chön dir schö nofahre und zmol bisch ab wie en blitz und den no en andere weg als i cho bi .ha zerscht gar nüm gwüsst woni gnau bi. ha jo aber no es navi debi ka und bi glich no recht schnell dihei gsi.
gruss
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Hi Sparda,
sorry das ich so davongeflogen bin.:pfeiff: Dachte Du bist die selbe Strecke auf dem Hinweg gefahren.
Das nächste mal wart ich....... versprochen.