Höck vom 11. April

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Finde das hört sich sehr gut an. Können wir gerne Testen. (auch vorab, falls paar Lust haben :lol: )
 

Shorty

New Member
26. Juli 2008
68
0
0
50
Winterthur
so, die Zürcher-Fraktion meldet sich auch mal zu wort.. :lol:
ob jetzt jeden Monat die eine oder andere Fraktion auf der A1 im Stau steht spielt doch grundsätzlich keine Rolle, wenn denn das Endziel stimmt... ich war aber vom Service und dem ganzen Kartentheater letzten Freitag auch mehr als unzufrieden und hätte nichts dagegen mal ein neues Lokal auszuprobieren.. und der Vorschlag von Reni tönt doch wirklich ganz gut.

@ Demi, ich bin für ein Vorabtesten sofort zu haben, zumal ich am Januarhöck nicht teilnehmen kann..

für ein feines Essen mit netten Leuten fahr ich gerne auch mal etwas weiter... :kugelach::cool:

gruss Shorty
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Ich wäre für BürgerKing .. gutes essen und immer parkplatz :D z.b. den bei Brugg :) direkt an der autobahn und Coop neben dran mit viel Parkmöglichkeiten :p

chchchch just my 2 cents^^
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Ich melde mich auch mal:biggrin: Obwohl ich als Reissschüsselfahrer kein Stimmrecht mehr habe:biggrin: Ich fand die "Knele" dort eh nie gut und halt auch absolut doof gelegen der Stau auf der Autobahn geht ja noch aber dann noch 30 km Landstrasse fahren zu müssen (wenn es wenigsten Kurven hätte:biggrin:) Ich würde auch mal eine anderes Restaurant ausprobieren.

Gruss Alain
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
grausam, wieviele unzufriedene leute das es gibt......:confus:

jetzt kommt schon leute, so schlecht ist der schoren nicht. bei den höcks, an denen ich dabei wär, war das essen immer gut und auch die bedienung machte immer ihr bestes. klar kann mal was daneben gehen oder passieren, sind ja schliesslich auch nur menschen und fehler passieren nun überall mal. ist ja schliesslich nicht einfach, innert kürzerster zeit für so eine horde zu kochen und nebenbei noch gäste im restaurant und dem saal zu haben.
wer das gegenteil behauptet, darf gerne seine adresse bekanntgeben, dann machen wir den nächsten höck in seiner wohnung.....

aber eines dunkt mich schon komisch....da hört man lange nichts und kaum macht jemand einen anderen restaurant-vorschlag (nichts gegen den vorschlag, reni), da kommen alle aus ihren löchern und es hagelt kritik über das "alte" höck-restaurant. versteht mich nicht falsch, aber da wirft einer den ersten stein und plötzlich stehen 20 hinter ihm, die es ihm gleich tun...
aber eben das alte lied..man kann es nie allen recht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
klar ists nicht einfach, für so eine horde zu kochen, da gebe ich dir recht. aber es sind inzwischen einige dinge vorgefallen, die ich mir als gast nicht gefallen lasse. dass die türe zugeknallt wird, wenn wir mal laut sind, okay, verstehe ich, aber dass die bedienung jedes mal die augen verdreht, wenn sie eine bestellung bekommt, finde isch scheisse.
ich habe bis anhin nichts gesagt, weil ich mit penne venezia oder auch sonstiger penne leben kann, aber die kleine karte kann ich nicht mehr sehen, und ich habe eigentlich nicht grosse ansprüche, was mein essen betrifft.
und der vorfall, als die neue bedienung nicht gewusst hat, dass einige von uns einfach pasta bestellen, verstehe ich auch noch, aber dass dann die chefin autaucht, und mich anzickt: gits es problem? brauche ich echt nicht! so benehme ich mich nicht einmal meinen bauarbeiter gegenüber, finde ich unter jeder sau. das problem hat sich dann von selber gelöst, ist ja gut, aber wenn ich sonst in einem resti so bedient werde, gehe ich nie wieder...


grausam, wieviele unzufriedene leute das es gibt......:confus:

jetzt kommt schon leute, so schlecht ist der schoren nicht. bei den höcks, an denen ich dabei wär, war das essen immer gut und auch die bedienung machte immer ihr bestes. klar kann mal was daneben gehen oder passieren, sind ja schliesslich auch nur menschen und fehler passieren nun überall mal. ist ja schliesslich nicht einfach, innert kürzerster zeit für so eine horde zu kochen und nebenbei noch gäste im restaurant und dem saal zu haben.
wer das gegenteil behauptet, darf gerne seine adresse bekanntgeben, dann machen wir den nächsten höck in seiner wohnung.....

aber eines dunkt mich schon komisch....da hört man lange nichts und kaum macht jemand einen anderen restaurant-vorschlag (nichts gegen den vorschlag, reni), da kommen alle aus ihren löchern und es hagelt kritik über das "alte" höck-restaurant. versteht mich nicht falsch, aber da wirft einer den ersten stein und plötzlich stehen 20 hinter ihm, die es ihm gleich tun...
aber eben das alte lied..man kann es nie allen recht machen.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
und sorry, wenn ich schon fast 240km auf die schnute buckle, dann möchte ich nicht noch von einer solchen giftnudel angekeift werden...nönö
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
Bitte vergesst uns Ostschweizer nicht. :biggrin:

Da ich durch den Zürcher Feierabendverkehr fahren müsste, würde sich meine Fahrzeit fast verdreifachen.

Und ich habe noch nicht mal den längsten Anfahrtsweg aus der Ostschweiz!
 

reni

New Member
6. August 2007
579
0
0
56
Aargau
www.renisblogkiste.blogspot.com
Huch,da hab ich ja Sprit ins Feuer gegossen sorry,aber wenn mann schreibt macht andere
Vorschläge, und dies tut ,muss mann mit solchen Rekationen von Mitgliedern auch
rechnen.
Finde au was Pinki schon sagte,muss mich nicht in meiner Freizeit noch anschnauzen lassen
oder gar einfach zu allem ja sagen und augen schliessen.

Aber macht wass Ihr wollt,sage nicht mehr viel dazu!

Gruess Reni
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
@ Winti: unzufrieden ist vielleicht der falsche ausdruck. das mit dem menu ist ein rein organisatorisches kapazitätsproblem des schoren. daran lässt sich nunmal nicht viel ändern. das essen war, ist und beim neuen wirt bleibt hoffentlich gleich gut. wenn ich's richtig sehe, geht's hier um die organisation und bestimmung des neuen lokals (anflugschneise kloten lässt grüssen; die will auch keiner über der eigenen hütte wissen).

ich spreche jetzt für mich alleine und mir geht's darum, dass die qualität vom essen und auch ungefähr die fahrstrecke stimmen. is' mir doch wurscht (sorry für das wortspiel), ob die grosse karte zu haben ist oder nicht. es war nur der neueste höck, an dem die servierdüse wohl etwas überfordert und deshalb leicht "gereizt" auftrat und so antwortete, wie sie es tat und so die "motzlawine" ausgelöst hat. punkt. ich würde gerne auch weiterhin das schoren-lokal besuchen. das essen stimmt soweit und schon aus tradition würde ich wieder das hugi-pnö wählen. um es auf den punkt zu bringen: entweder kann man sich mit der vorhandenen auswahl abfinden, oder nicht, aber in dem fall kann man ja fragen, ob...

vielleicht als idee zur lösung: wie weit (distanz / zeit) wärt ihr gewillt an einen höck zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
ja mit dem war echt zu rechnen und ist im Prinzip auch nicht neu
der Ruf nach "Abwechslung" ist schon lange da, wenn auch offensichtlich nicht von allen gleich ernst genommen
über die Qualität des Essens will ich nix sagen, war bis anhin zufrieden
die kleine Karte kann ich nicht mehr sehn, ist allerdings mein Problem
ansonsten haben wir es Parkplatz-mässig komfortabel, auch wenn intern der Raum immer kleiner wird :pfeiff:
die neue Servierdüse war mit uns schon etwas überfordert
bin aber schon dafür, dass wir den neuen Wirtsleuten immerhin mal die Gelegenheit geben uns kennenzulernen, bevor wir abwinken, ob die uns dann noch wollen steht auf einem anderen Blatt Papier ;-)
also habt euch lieb, darf mich nicht mehr aufregen :mrelec:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Möchte nicht noch Öl ins Feuer giessen, aber eines muss ich doch noch loswerden: Einige Statements hier drin sind definitiv unter jeder Würde. So schlecht ist der Schoren auch wieder nicht wie einige ihn hier darstellten. Letzten Freitag war halt auch gerade Full-House. MINI-Club, Smart Club, Feuerwehrverein, andere Gäste.... Natürlich ist das keine Entschuldigung dafür, dass einige von euch anscheinend nicht so freundlich behandelt wurden, aber he: Die Angestellten dort sind auch nur Menschen und können manchmal einen schlechtetn Tag haben.

Kritik ist stets willkommen, da sagt auch niemand was. Aber bitte in einem anständigen Ton. Sonst gibt es nur dicke Luft hier im Forum. Der Vorstand gibt sich ja stets Mühe. Wie ihr sicher ja bereits gelesen habt, werden wir dem Vorschlag von reni nachgehen und dann hoffentlich eine Lösung finden, die allen gerecht wird. Hoffe, dass das für alle ok ist so.
 
D

dpp73

Guest
Reni und Pinki in den Bundesrat!!:biggrin:

Also ich war nur einmal in dieser Spelunke und es ist einfach nicht gut.
Oder haben Schweizer keinen Anspruch in Restaurants?
Ich habe 3 mal einen Kaffee bestellt und nach 20 Minuten habe ich eine Cola bekommen..chchchchch

Geht nach Niederpipp und geniesst!!

Al dente DPP