Höck vom 14. September

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Jetzt wo Sparda seinen Mini wieder hat, könnten wir die 22 Mini-Marke knacken, oder?
Also packt eure Minis und cruist nach Mühlau, ab 19 Uhr ist immer jemand da :mrelec:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
treffpunkt

@mellow yellow: :top: dass du wieder dabei bist! ;-)

fäbu und ich fahren cirka um 18.15 uhr bei mir los.

wer lust hat, bis mühlau konvoi zu fahren:
Treffpunkt: cirka ab 19.15/19.30 uhr ausfahrt aarau west, wieder auf dem Kiesparkplatz auf der linken seite der autobahnausfahrt (wie am letzten höck)

wir können leider nicht früher dort sein, da unser banker nicht eher feierabend machen kann.
ich hoffe, dass wir keinen stau haben werden, sonst wirds dann schon 19.30 uhr.

ich freue mich auf alle minis!!!! :D

grüessli

pinki
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Ist doch schön zu hören dass wieder zimlich viele mit dabei sind! :D Wer weis, vielleicht knacken wir ja die 22 MINIs vom letzten Mal?! :kugelach:

@reni; die weissen rückleuchten habe ich mir auch geleistet, sind einfach der absolute hammer! :D Total schön!

Freu mich auf den Höck!
Grüessli Natascha
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Ein weiterer Sammelpunkt wär das Glattzentrum, ca. 18.30 Uhr.
Vor dem Parkhaus bei der Tankstelle.
Bis jetzt warten dort:
Toschi, MINI-Loverin, Electric Blue


dogpile.gif
 
Zuletzt bearbeitet: