H & R Federn

chkleist

New Member
21. Juni 2009
2
0
0
44
Hallo,

ich bin am überlegen,meinen Mini mir Federn der Firma H&R tieferzulegen. Grund für H&R ist eine ABE, so dass ich keine extra TÜV Abnahme vornehmen muss.

Meine eigentliche Frage ist jedoch, nach dem Einbau muss Spur und Sturz überprüft werden und ggbf auch neu eingestellt. Wie sieht es denn mit dem Licht aus?? In meinem Mini sind Xenonscheinwerfer verbaut, müssen die auch neu eingestellt werden, oder stellen die sich automatisch ein??

Danke für Eure Antworten

Christian
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
H+R eine gute Wahl

H+R eine gute Wahl:lol:

hab ich auch drin montiert.... bin supi Zufrieden

ja Spur und Sturz müssen ggf. neu eingestellt werden mit einem Achsvermässungsgerät.
Auch die Scheinwerfer müssen manuell (vorne am Scheinwerfer hat es ne Schraube) eingestellt werden auf die vorgegebene höhe. (ganz minim, wo er nicht selber einstelle kann automatisch)

Greez aus Luzern
 

Lotte

New Member
19. Juni 2009
3
0
0
57
H&R Federn

Sali

Du hast geschrieben das du H&R Federn verbaut hat. Wir möchten an unserem 90 Ps Mini auch die Federn verbauen. Könntest du mir Bilder und Info´s zukommen lassen. Wie zufrieden bist du damit, ist er wesentlich härter, und auch noch Alltagstauglich

Danke Lotte:D
 

Lotte

New Member
19. Juni 2009
3
0
0
57
Hallo Thomi

Passen den die Federn in einen Mini mit der Typennummer 1MN439
Gibt es Papiere dazu
Wie tief sind sie

Gruss Lotte