Hab ich da was verpasst?

mekimini

New Member
6. Januar 2006
229
0
0
45
Baden
www.meki.ch
Ich weiss, dass die ganzen Webseiten gezügelt wurden. War auf der MINI Power Seite und wollte die Galerie anschauen.
Sind tatsächlich alle Bilder und Filme "verschwunden"?
Werden diese wieder von euch hochgeladen oder darf/muss jeder seine Bilder/Filme selber wieder hochladen?
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Du hast nichts verpasst :)

Wir haben das Galerie-Tool gewechselt und implementiert. Minimike wird die Fotos bei Zeiten wieder hochladen... Sorry, für den Unterbruch...

Gruss

Huma
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Das Tool hat's leider "verblasen". Das Tool war nicht geeignet für grosse Bilddaten. Habe inzwischen ein neues Tool installiert und bereits das Design angepasst. Werde am Wochenende alle Bilder und Filme wieder reinsetzen.

minimike
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Kann man keine Bilder in Gallerie vom Autosalon hochladen? Ich habs versucht aber man kann die Bilder nur in die Mitgliederfahrzeuge zuordnen.
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Da jast Du Recht. Offen sind nur die Fahrzeug-Kategorien für Benutzer.. Ich bin dran am hochladen der Autosalon Bilder. Wenn Du möchtest kannst Du mir Deine zukommen lassen. Ich würd dann unsere mit Deinen ergänzen. Zuviele gleiche oder ähnliche Fotos würden keinen Sin machen...

Gruss

Huma