Hallihallo Zusammen

Saimen

New Member
9. Januar 2022
5
1
3
35
Hallo Zusammen

Habe mich im Forum angemeldet um tiefer in die Mini Szene einzutauchen und da ich mir mehr Infos zu den Autos holen möchte. Der Hintergrund dafür ist, dass ich aktuell auf der Suche nach einem Mini bin.

Zu mir:
Ich bin Anfang dreissig und arbeite als Ingenieur im Maschinenbau. Generell bin ich sehr technickinteressiert und in der Freizeit treibe ich mich im Fitnesstudio herum oder fahre Mountainbike.

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: beni_binelli

Saimen

New Member
9. Januar 2022
5
1
3
35
Hey Beni, Danke für die Antwort. Aktuell bin ich auf der Suche nach Infos zum R56 JCW. Durch deinen Job kannst sicherlich auf viel Praxiswissen zurückgreifen. Für mich wäre interessant zu wissen wo die Schwachstellen beim R56 JCW liegen. Ist der N18 Motor wirklich soviel besser als der N14? Ab welcher KM- Leistung nehmen die Reparaturen überhand? Falls du weisst wo ein gutes Exemplar steht, hätte ich evtl Interesse.
 

klausmini1523

Member
4. Februar 2018
41
1
8
57
Hallo Saimen.
Immer noch auf der Suche nach einem Mini?
Hätte einen meinen abzugeben .JCW Vollausstattung oder S -Chellenge.Beide super Zustand.....

Sportliche Grüsse
Klaus
 

Saimen

New Member
9. Januar 2022
5
1
3
35
Hey Klaus
Ja bin noch auf der Suche. Kannst du mir noch mehr Eckdaten und ein paar Fotos zusenden? Falls du den Wagen bereits inseriert hast, wäre es super wenn du mir den Link zu Inserat zusenden könntest.

Gruss