Hallo ich grüsse euch

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von Flizpipe, 30. April 2020.

  1. Flizpipe

    Flizpipe
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    30. April 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier und habe schon seit einem Jahr mein mini Coupe s.
    Seit langem spiele ich mit dem Gedanken mein mini etwas zu verbessern was Leistung angeht. Da ich aber kaum Seiten finde die eine anständige Auswahl haben, habe ich gedacht die grosse Gemeinde der mini Fahrer hilft mir und steht mir mit tipps zur Seite.
     
  2. MichaClubman

    MichaClubman
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
  3. Flizpipe

    Flizpipe
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    30. April 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich würde ich gerne selber schrauben. Der plan wäre LLk ersetzen durch wagner und alle Druck- und Ansaugschläuche durch teile von Forge zu ersetzen. Leider habe ich bis jetzt noch keine ahnung ob ich diesen umbau beim Stva ohne einzelabnahme durch bekomme . Ich habe au noch keinen eintrag zu diesem thema gefunden
     
  4. Patricia

    Patricia
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Ich kenne mich zwar nicht mit der Schrauberei aus, aber als Alternative gäbe es noch Gigamot in Hemsbach D. Die sind etwas näher an der Schweiz als RW-Edition.

    Gibts auch ein Foto von deinem Coupe?
     

Diese Seite empfehlen