Hallo zämme

Beli0

New Member
27. Februar 2019
8
4
3
44
bin neu hier :) bin 40 Jahre jung komme aus Niederhasli, ZH und Fahre seit ein paar Monaten einen R53 S jg. 2003. Ich wollte immer einen Mini und habe mir einen alten aber in gutem Zustand fahrenden Mini im Nov. 2018 gekauft. Ich würde mich freuen bei einem Treffen dabei zu sein. Bis dann.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
bin neu hier :) bin 40 Jahre jung komme aus Niederhasli, ZH und Fahre seit ein paar Monaten einen R53 S jg. 2003. Ich wollte immer einen Mini und habe mir einen alten aber in gutem Zustand fahrenden Mini im Nov. 2018 gekauft. Ich würde mich freuen bei einem Treffen dabei zu sein. Bis dann.
gratulation zu deinem MINI, macht immer wieder spass. was für eine farbe hat der kleine denn?
 

Beli0

New Member
27. Februar 2019
8
4
3
44
gratulation zu deinem MINI, macht immer wieder spass. was für eine farbe hat der kleine denn?
Danke Danke, es macht richtig spass kleinen zu fahren.

In Grau mit weissem Dach habe ich einen gefunden. Mir gefallen die ersten Modelle sehr. Es hat etwas mit dem klassischem Mini gemeinsam.
 

Anhänge

  • Mini Cooper Edin copy.jpg
    Mini Cooper Edin copy.jpg
    979,1 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: winti cooper s

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Willkommen

Glückwunsch zum R53.
Kompressot Power
Leider die Aussterbende Rasse
Pass gut auf ihn auf und gute Fahrt
 

paparazzo

MINI-Blitzlichtgewitter
30. April 2012
482
50
28
53
Luzern
Hallo auch noch von meiner Seite. Wir würden uns freuen dich bei einem Event dabei zu haben.
Beste Grüsse aus der Innerschweiz.
Marc
 

Beli0

New Member
27. Februar 2019
8
4
3
44
Willkommen

Glückwunsch zum R53.
Kompressot Power
Leider die Aussterbende Rasse
Pass gut auf ihn auf und gute Fahrt
Danke das versuche ich. :) ist im Original Zustand somit evtl. in 5 Jahren ein Youngtimer. Es hat da und dort ein paar kleine Beulen und Kratzer aber das bin ich am machen.
 
  • Like
Reaktionen: Bro_88

Beli0

New Member
27. Februar 2019
8
4
3
44
Hallo und herzlich willkommen!
Wir haben uns bestimmt schon gekreuzt hier im Zürcher Unterland..
Eine Frühlingsausfahrt im April steht in Planung.

Grüsse aus Neerach
Joli
Hallo nach Neerach
bestimmt, da ich jeden morgen ein paar Minis begegne :)